Vor kurzem gab es über Facebook die Möglichkeit, Glossy-Boxen mit Produkten von Garnier zu gewinnen. Und ich bekam eine der begehrten Boxen, natürlich muss ich daher gleich damit angeben.

Die Box enthält nur Produkte von Garnier, war aber verpackt wie eine normale Glossy-Box, im schönen rosa Kästchen. Vom Inhalt bin ich begeistert!

Folgende Produkte waren in der Box:

  • Garnier Ultra Lift Serum+Creme
  • Garnier BB Cream 
  • Garnier Getönter Koffein Roll-On
  • Garnier mineral Deo
Der Inhalt ist toll!!! Meine regelmäßigen Leser wissen, dass ich total auf die BB Cream steh. Besonders freue ich mich, dass ich jetzt auch das neue Ultra Lift Serum+Creme testen darf. Hab schon auf so vielen Blogs Positives darüber gelesen, und jetzt ist es meins.

Endlich mal Glück gehabt!

Erstellt am März 23, 2012
Schlagworte: Garnier
Kategorien: Alles Andere


19 Antworten zu “Hab die Garnier Glossy-Box gewonnen!”

  1. Martina sagt:

    Hallo Maegwinn,

    tolle Sachen die du erhalten hast.

    Wenn du genaueres berichtest…wäre das interessant zu lesen 😉

    +LG
    Martina

  2. Martina sagt:

    oh, hoffentlich liest es sich nicht zu komisch 😉
    was ich ebend kommentiert habe
    ich meine : wenn du noch mal zum späteren Zeitpunkt darüber berichtest, wie die Wirkung , Verträglichkeit usw.. von den Produkten ist, dann würde es mich auch interessieren.

    Liebe Grüße
    M.

  3. Maya sagt:

    OOOHHH toll, das hätte ich auch gerne gewonnen.
    Muß auch umbedingt mal diese BB-Cream ausprobieren. Braucht man da wirklich kein Make up mehr???
    Dankeschön muß ich Dir auch nochmal sagen, für deine lieben Kommentare die Du mir immer schreibst, bin da im Moment echt eine faule Liesel.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und
    deinem Mann.
    LG Maya

  4. Martina sagt:

    Suuupppiiii und Glückwunsch! Hätte ich auch gern! Berichte mal wie es wirkt und viel Spaß beim ausprobieren und verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Martina

  5. Rubenia sagt:

    Oh wie toll! Glückwunsch, meine Liebe 😉

  6. Glückwunsch!! Bin mal gespannt, was du von dem Koffeinroller hälst.

    LG – A.

  7. Chrissi sagt:

    Schöner Gewinn.
    Ich bin gespannt wie du den Getönter Koffein Roll-On findest.Ich habe ihn als normale Version und habe keine Wirkung festgestellt.

  8. Toller Gewinn, viel Spaß beim ausprobieren ( klein wenig neidisch). Freue mich über Dein Bericht !!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    LG Andrea

  9. Tolle Sachen, ich bin sehr auf deinen Bericht zu dem Serum+Cremedings gespannt 🙂

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

  10. Neru sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, zu diesem super Gewinn! Viel spaß beim testen, vorallem mit dem Serum-Creme ;). Den Roll On hab ich auch, bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm, gibt aber bessere Produkte. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

  11. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  12. Talasia sagt:

    Glückwunsch auch von mir =)

  13. Alena sagt:

    Hey Glückwunsch 🙂 Würde auch gerne so ein cooles Paket gewinnen 🙂 Ich hatte mal eine Probe von der BB Cream, fand ich auch richtig gut 🙂 Aber die 10 Euro sind mir ein bisschen zu viel, dann kann ich mir besser mein Make- up wieder kaufen 🙂
    Achja ..und ich weiß auch nicht, wieso mir ständig Männer i-was Kosmetisches schenken 😀 die wissen einfach was mir Freude bereit 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  14. hellokittie sagt:

    herzlichen Glückwunsch…du musst dann bitte von der bb cream berichten

  15. pinkcitrus sagt:

    Mich würde ja deine Meinung zur BB-Cream interessieren! 🙂

  16. ASZIYA sagt:

    glückwunch zu den sachen finde die box toll.

  17. Omgosh, such a cool post, thank you for sharing it. Great picture! I found your blog from a comment you left on another blog and really love it, would you like to follow each other?
    Also, if you have facebook, I would be so grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll

    All the best,
    Aimee
    http://www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

  18. Und, hattest du Glück mit dem Kleid?

    Ich bewundere ja jeden wagemutigen, der sich an verkaufsoffenen Sonntagen in die Stadt traut 😉

    Ich habe ja das Glück, in Karlsruhe gleich zwei Zero-Filialen zu haben. In der ersten Filiale hatten sie das Kleid leider nicht mehr in meiner Größe und so bin ich dann einfach zu der zweiten Filiale gestiefelt und wurde zum Glück nicht enttäuscht 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag…

  19. richtig schöne produkte! 🙂

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest 🙂
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.