Lesezeit: ca. 1 Minute
Gewinne Kosmetika aus Holland:
Endlich ist es wieder so weit…. ein Monat ist ganz schön lange Wartezeit, daher zuerst noch mal die Erinnerung, was es zu gewinnen gab:

Und so sah der Lostopf aus!

Ich weiß, man kann es nur schlecht lesen. Daher die Gewinnerin noch einmal in Groß:


Angeleyestation


Herzlichen Glückwunsch!!!





Erstellt am März 21, 2012
Schlagworte:


4 Antworten zu “Heute wurde ausgelost…”

  1. Ui, ich freu mich!! Sorry, dass ich erst so spät reagiere, aber ich war heute beim Zahnarzt – und es war ganz furchtbar =(
    Ich maile dir morgen “richtig“, da hab ich dann meinen Laptop und muss mich nicht mit der Smartphone-Tastatur rumquälen ;o)

    LG – A.

  2. keijtieloves sagt:

    Die Nagellack Entferner Pads riechen wirklich nach Erdbeere und nicht nach scheusslichem Nagellackentferner 🙂

  3. Greeklicious sagt:

    Hey süße das ist toll,freut mich. Ich lade mir sofort mal die App runter,welche ist das? gibt so viele.Hast du sonst noch was? Buch oder so? Schreibst du alles auf?

    Bei mir sind nur die süßigkeiten schuld ansonsten ernähre ich mich sehr gesund aber denke mal mit ww sehe ich erstmal was ich tatsächlich zu mir nehme.

    Zu den treffen werde ich auch nicht gehen,denke das wird bei mir auch nichts bringen…

  4. Greeklicious sagt:

    Ok das mit dem geld finde ich jetzt auch nicht so schlimm,das werde ich mal investieren und ich denke mal wenn man den anfang gemacht hat bekommt man das 3 monate später auch alleine hin.Die App werde ich mir dann auch runterladen.
    Sport mache ich 3x die woche jeweils 2 std,wenn das zusatzpunkte bringt noch besser 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.