Lesezeit: ca. 1 Minute

Vielen Dank liebe Angeleyestation!

Die Regeln zum Award:
  • Verlinke den Blog, der dir den Award verliehen hat.
  • Stelle ihn in einem Post vor
  • Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  • Teile es den „Gewinnern“ mit.
  • Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem du diejenigen verlinkst, die den Award bekommen haben.

Ich verleihe ihn nicht 7x, das erscheint mir etwas inflationär. Aber einige kriegen ihn!

  • Mayas Welt – Abwechslungsreich und herzlich
  • Alena’s beauty channel – sehr lebensnah und die Kosmetika sind sehr interessant
  • keijtieloves – weil ich die Tipps aus Österreich sehr sehr interessant finde
  • Arielle – Arielles Beautyblog heißt zwar Beautyblog, hat aber sehr viel mehr als Kosmetika zu bieten
Ich hoffe, Ihr freut Euch, auch wenn Ihr den Award schon habt. 

Erstellt am April 4, 2012
Schlagworte: Award
Kategorien: Alles Andere


4 Antworten zu “Award von Angeleyestation”

  1. LoveT. sagt:

    Glückwunsch!

    LG<3

  2. Martina sagt:

    Ich freue mich mit Dir! Du hast ihn verdient!
    Liebe Grüße
    Martina

  3. Aiko sagt:

    Das Bild ist total niedlich (^_^)

  4. Neru sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Und danke für deine Kommis, freue mich immer wieder sehr <3.

    lg Neru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.