Einen Lipgloss hab ich Euch noch nie gezeigt, daher hole ich es heute mal nach.

Zurzeit benutze ich den Full Color Gloss von Korres und bin jeden Morgen begeistert davon. 

*grummel* immer, wenn ich versuche, mich selbst mit dem iPhone zu fotografieren, werden die Fotos verschwommen…..

Die Farbe heißt Natural Purple, Nr. 25. Nach Kirschen schmeckt das Gloss nicht, auch wenn es Cherry heißt, aber es enthält Kirschextrakte, daher Cherry vermute ich.
Neben der Farbe begeistert mich auch die lange Haltbarkeit. Klar, Essen überlebt das Gloss nicht. Aber ohne Essen und Trinken hält es gut 3-4 Stunden. 
Korres ist eine griechische Naturkosmetik-Marke. Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt, aber Ihr werdet wahrscheinlich noch häufiger hier einige Produkte sehen. Korres gibt´s auch bei Douglas, das Lipgloss kostet dort 14,50€
Ich hoffe, Ihr kennt schon Korres und falls nicht, solltet Ihr die Marke unbedingt kennen lernen. 
Erstellt am April 10, 2012
Schlagworte: Korres, Lipgloss
Kategorien: Alles Andere


10 Antworten zu “Mein liebster Lipgloss ist von Korres”

  1. Ich mag die Produkte von Korres auch sehr gerne. Als ich letztens Shoppen war, habe ich zwei Verkäuferinen gehört, dass die derzeitigen Lieferschwierigkeiten mit dem Konkurs von Korres zusammen hingen. Ich hoffe wirklich, dass das nicht stimmt! Es gibt nichts schlimeres, als wenn mein ein Produkt für sich entdeckt und es nach kurzer Zeit nicht mehr im Handel erhältlich ist…

  2. LoveT. sagt:

    Großartige Farbe! Mir gefällt das man bei dir oft andere Produkte sehen kann als auf anderen Blogs ,toll 🙂

    LG<3

  3. Kim sagt:

    so ein ähnliches gloss habe ich auch 🙂 in welcher preisklasse ist die marke so?♥

  4. Martina sagt:

    Ich habe meistens Gloss von DM oder Rossmann, halten aber auch so gut wie gar nicht! Mich würde auch die Preisklasse interessieren! Die Farbe finde ich auch super…
    Liebe Grüße
    Martina

  5. ASZIYA sagt:

    ich kenne die marke nicht und das mit dem iphone passiert mir auch immer 😀 mein kleiderschrank platzt förmlich aber ich verschenke oft und gerne meine sachen.

  6. Alenija sagt:

    Danke für deine Glückwünsche 🙂

    Das Bild ist hübsch mit dem Lipgloss! Ich mag es, wie das Licht fällt. Die Farbe ist auch toll.

    Liebe Grüße
    Alenija

  7. Rubenia sagt:

    Sehr sehr schick…ich habe bisher nur einen farbigen Lippenpflegestift von Korres und der ist toll. 🙂

  8. Maegwin sagt:

    Sorry, schon nachgeholt, Kostet 14,50€. LG

  9. Oh, der ist aber hübsch. Die Farbe gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße 🙂

  10. Der steht dir richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.