Lesezeit: ca. 1 Minute

Eigentlich wollte ich keine Outfits posten. Ich hab aber eine neue Jacke von Desigual, die liebe ich über alles. Es ist mein Lieblingskleidungsstück zurzeit, daher muss ich Sie Euch zeigen.

Eigentlich ist Desigual schrecklich bunt, die Muster sind verwirrend, durcheinander und bei einem LSD-Trip entstanden – überhaupt nicht mein Beuteschema. Aber manchmal haben die so einzelne Sachen, die ich wunderschön finde, daher gehe sehr gerne in die Geschäfte, auch wenn da manchmal die Gefahr besteht, blind zu werden.

Im Hintergrund – mein Schlafzimmer, ich hab leider nur einen großen Spiegel in der Wohnung.

Ich weiß, es ist alles sehr schwarzlastig. Meine Gothic Girl Zeit ist zwar schon zum Teil vorbei, aber schwarz und rot überwiegt doch noch in meinem Kleiderschrank.

Die Jacke ist aus der Winterkollektion und ich hab sie reduziert für 80€ gekauft.

Natürlich möchte ich jetzt von Euch hören, dass Ihr die Jacke genau so schön findet wie ich ;-), naja und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Erstellt am April 16, 2012
Schlagworte: Outfit
Kategorien: Alles Andere


13 Antworten zu “Meine geliebte Desigual-Jacke”

  1. Rubenia sagt:

    Sehr schick…die Jacke und die Frau 😉

  2. Greeklicious sagt:

    die Jacke sieht sehr schick aus 🙂 ich habe auch so eine ähnliche.
    Ich wollte dir noch sagen das ich deine produkte die ich mal bei dir gewonnen habe immernoch benutze und die riechen sooo lecker 🙂

  3. Haust du mich jetzt, wenn ich dir sage, dass ich gerade das Bunte an Desigual so schön finde, und zwei bunte Desigual-Röcke besitze? 😉

    Aber deine Jacke gefällt mir auch richtig gut- irgendwie sehr edel. Und die seitlich versetzte Knopfleiste gibt dem ganzen den letzten Pepp.

    Na klar besteht das Kaffee-Angebot noch – aber nur, wenn du mir was aus Straßburg mitbringst *frech zwinker*
    Nein im Ernst, ich freue mich 🙂 Du müsstest mir nur sagen, was dir so gefällt und was dir schmeckt und dann könnte ich mir ja was überlegen…

    Liebe Grüße…

  4. sunstorm sagt:

    Nein. Blind wird man davon nicht, dafür ist es zu dunkel….
    Eine Zeit lang haben mir die ausgefallenen Mäntel sehr gut gefallen. Aber sie passen nicht über meine Schultern. Zum Glück. Denn irgendwie fand ich sie schon recht teuer.
    Einen schönen Abend
    Sunstorm

  5. Maya sagt:

    Guten Morgen,
    die Jacke ist wirklich toll und mit 80 Euro für Desinguel wirklich ein Schnapper.
    Habe eine Tasche von der MArke und werde auch jedes mal drauf angesprochen.
    Die Sachen sind wirklich toll aber sooo teuer. Die kann man nur im Ausverkauf kaufen.
    Liebste Grüße

  6. Julchen sagt:

    Eva, die Jacke ist echt toll! Sehr schön 🙂 Find auch, dass die zwischendurch mal echt schöne Sachen haben – aber leider sehr teuer 🙁
    Ach übrigens, die Bettwäsche kenn ich doch 🙂
    Liebe Grüße

  7. Martina sagt:

    Hallo Eva,
    super die Jacke, wie für Dich gemacht! Und ein Schnäppchen auch noch dazu, was will man mehr? Schiele auch schon immer die schönen Sachen von denen an, aber leider, wie schon gesagt, zu teuer…
    Liebe Grüße
    Martina

  8. hellokittie sagt:

    huii, ein foto von der lieben maeg – die jacke passt dir sehr gut 🙂

  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  10. Neid!
    Auch haben will. Also du weißt, wenn du die Jacke eines Tages ausmistest, deiner kleine Schwester gefällt die auch! 😉

    LG
    Bis Samstag

    Ach ja, und ich finds gut wenn du Outfits postest! Mehr davon!

  11. Wonderland sagt:

    Sieht super aus! Ich mag Desigual Sachen, finde aber dass sie mir überhaupt nicht stehen!

    Lieben Gruß

  12. BriGer sagt:

    Hey
    die jacke sieht klasse aus!! würde mir auc gefallen..grins
    danke für deine netten worte..freu freuuu
    auf bald..grüssle 🙂 fräulein gerle

  13. Mir gefällt die Jacke sehr gut! Ich mag das bunte Design der Marke eigentlich ganz gerne, mir waren die Teile aber bisher immer zu teuer 😀

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.