Lesezeit: ca. 1 Minute

Meine Lush-Errungenschaft muss ich Euch heute mal zeigen, ich liebe sie über alles!

Es ist der Gesichtsreiniger „Angels on bare skin“ – wunderbares Zeug!    

Die Konsistenz ist sehr interessant. Es ist eine eher feste und körnige Masse, die man mit Wasser mischen muss, bevor man sie anwendet. Danach reibt man damit das Gesicht ein, durch die kleinen Körnchen hat man auch einen leichten Peeling-Effekt.

Mein Gesicht fühlt sich nach der Reinigung sehr gepflegt und überhaupt nicht ausgetrocknet an.

Das Beste ist aber der Duft! Der Reiniger riecht nach frischem Gras, leicht blumig, aber vor allem nach Lavendel! Wie gesagt, ich liebe das Zeug!

Der Preis von 9,95€ hat sich bei dem Produkt total gelohnt.

Erstellt am Mai 7, 2012
Schlagworte: Lush
Kategorien: Alles Andere


11 Antworten zu “Angels on bare skin von Lush”

  1. karo sagt:

    Klingt echt gut!
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße

  2. T. sagt:

    RE:Ja, es ist ja auch die neue Liste! Die alte Liste ist aber auch schön.
    Wenn man eine Buch-Reihe nicht angefangen hat (Twilight, Herr der Ringe oder Harry Potter), dann hat man bei der Liste eh schon verkackt. Irgendwie schlimm.

  3. Anthea Lau sagt:

    Aww LUSH is amazing! they always have very interesting products xoxo
    thanks for your sweet comment on my blog – I'm following you now!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

  4. Martina sagt:

    Sieht irgendwie nach Salz aus, aber wenn es die Haut nicht austrocknet und die Haut pflegt und noch gut duftet, was will man (Frau) mehr?

    Liebe Grüße
    Martina

  5. Oh ja, das Zeug ist wirklich super- ich hab dich dann ja auch noch vorgewarnt 😉 Ich finde es halt auch toll, dass es zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht…

    Und trau dich ruhig an den Lack heran- ich mag rosa Lacke eigentlich auch überhaupt nicht, aber jener Lack funkelt so wundervoll in der Sonne und erscheint auch nicht wie ein stupides Rosa 😉

    Haben die Flammkuchen eigentlich geschmeckt?

    Liebe Grüße…

    Liebe Grüße…

  6. Chrissi sagt:

    Ich mag es auch sehr gerne habe den Reiniger bestimmt schon drei mal nachgekauft.Da man sehr wenig braucht, hält er wirklich sehr lange.
    lg

  7. F. sagt:

    Sowas brauch ich auch mal!
    Dein Desing gefällt mir!

    http://happywinks.blogspot.com/

  8. Kathy sagt:

    Ich habe das Ocean Salt Peeling und liebe es =)
    Wir planen schon wieder die nächsten Treffen, u. a. in Nürnberg. Vielleicht klappt es ja dann mal =)

  9. hellokittie sagt:

    die konsistenz sieht wirklich sehr interessant aus – ich werde mal bei lush einen dufttest machen

  10. Binara sagt:

    Den hatte ich mal als Probe und mag ihn auch sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.