Heute ist mein Anti-Falten Wahrheitstest von Ultra-Lift angekommen, daher starte ich heute den Wahrheitstest und bin ganz gespannt, ob meine Krähenfüße in 14 Tagen geringer werden.

Die Testbox enthält 14 Proben von Garnier Ultra Lift (Tag), ein Falten-Lineal (was allerdings kein Lineal ist) und ein 2 €-Gutschein für die Ultra-Lift-Pflege.

Den Test könnt Ihr auch noch bestellen ***hier***.

Glaubt Ihr, dass es hilft??? Die Pröbchen kann man immer gebrauchen, und wenn´s nur für eine Reise ist.

Erstellt am Mai 19, 2012
Schlagworte: Garnier


11 Antworten zu “Der Anti-Falten Wahrheitstest Ultra Lift von Garnier”

  1. Ich finde solche Test´s immer toll 🙂
    Hab mir auch gleich mal ein Set bestellt. Ich hab mit meinen zarten 23 Jahren xD xD zwar noch nicht so die Falten, aber mal sehen, was die Cremé so mit meiner Haut macht =)

  2. Chrissi sagt:

    Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt ob die Creme wirklich das hält was sie verspricht.
    liebe Grüße
    Chrissi

  3. Mit Milch und einem schuss Bananennektar kann ich den sehr gut genießen :-O LG

  4. Maya sagt:

    OOHH super super guter Tipp. Habe zwar auch noch nicht so viele Falten, aber habe gleich mal meine Mama mit angemeldet, das sie die Proben auch ausprobieren kann.
    Ich bin auf meine Proben und deine Auswertung gespannt.
    Schönes WE noch
    Maya

  5. Danke für deinen Kommentar! Hast du Lust auf gegeseitige Verfolgung? Ich verfolg dich mal.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

  6. Martina sagt:

    Super Tipp! Ich habs auch bestellt! Dann bin ich mal auf Deine Berichte gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

  7. Eine schöne Idee mit dem Test, allerdings geht mir die Werbung inzwischen ziemlich auf die Nerven 🙂

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

  8. Ich habe mir jetzt auch mal so eine Testbox bestellt. Mal schauen, wann/ ob sie ankommt, mir ist die Seite (oder mein Smartphone) mehrmals abgestürzt…

  9. Mit jener Marke kann ich mich leider überhaupt nicht identifizieren, aber die Idee an sich ist schon ´ne gute Sache…

  10. sunstorm sagt:

    Ich verwende seit einigen Jahren die Duo-Augenpflege (abschwellendes Gel für oben, glättende Creme für unten und äußeren Augenwinkel) von AVON. Ich kann nicht mehr ohne. So ein tolles Hautgefühl und ein wacher Blick.
    Falten gehen davon – oder sonst einer Creme – sicher nicht weg. Aber so lange man sie verwendet wird die Haut gepflegt und gepolstert. Mehr kann man glaub ich nicht tun.
    Lass es Dir gut gehen.
    LG Sunstorm

  11. Ari sagt:

    Ich komme mit Garnier überhaupt nicht zurecht. Hatte vor einiger Zeit mal die Tagescreme ausprobiert. Meine Haut reagierte sofort mit einem leichten Brennen.
    LG
    Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.