Lesezeit: ca. 1 Minute

Bevor ich mit dem Bloggen anfing, hatte ich 4 Nagellacke im Schrank: Klarlack, einen leicht glänzenden, einen leicht violetten und einen bunten für die Zehen.
Im Oktober 2011 habe ich angefangen, diesen Blog zu schreiben und habe seit dem 47 Lacke (was für Inflation!). 5 habe ich alleine diese Woche gekauft, das war bisher der Höhepunkt meines Nagellackkaufverhaltens – jetzt muss es wieder weniger werden.

Die Top Coats von Catrice waren reduziert, daher konnte ich sie nicht liegen lassen. 1,50/Stück.

Die beiden sind von Aldi, 1,99/Stück (Fliederbeere und Taubengrau). Mit dem hat mich rosa Lack hat mich Ahnungslose Wissende angefixt, der ist wirklich sehr schön.

Der Top Coat von der Fruity LE ist ein back up, hab mir ihn schon vor zwei Wochen gekauft, aber weil er so gut duftet, habe ich ihn noch ein zweites Mal mitgenommen. Und mit den anderen beiden hat mich I need sunshine angefixt, die Farbe „mauve like a rock star“ ist grandios.

Jetzt mache ich wieder einen großen Bogen um Drogerien und Parfümerien.

Erstellt am Mai 12, 2012
Schlagworte: Biocura, Catrice, essence
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “Die Woche der Nagellacke”

  1. karo sagt:

    Schöne schöne Nagellacke 😀
    liebe grüße 🙂

  2. Binara sagt:

    Hihi, bald hast Du auch über 100 Nagellacke 🙂

  3. Martina sagt:

    Oh ja, es wird bei mir auch immer mehr, da Du ja soooo schöne Farben vorstellt, dann kann ich auch nicht dran vorbeigehen! Stellst Du die Farben noch auf den Nägeln vor? Würde mich brennend interessieren!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Martina

  4. Oh, der taubengraue Lack sieht aber auch sehr hübsch aus- macht er sich getragen gut?

    Mach dir nichts draus, ich habe auch deutlich mehr Lacke als Finger 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  5. Neru sagt:

    Haha, meine Nagellacksammlung ist seit dem Bloggen auch sehr schnell gewachsen ;). Schone Ausbeute, von Biocura habe ich auch den Nagellack 03 Fliederzauber und dann noch 04 Schimmerpink (verkaufe den aber), sind zwei tolle Farben, vorallem für den Sommer! Wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag.

    lg Neru

  6. Freut mich, dass dir der Mauve Like A Rockstar auch so gut gefällt 🙂 Die Farbe ist aber auch einfach toll! 😉 Und ich muss zugeben, seit ich meinen Blog habe, ist meine Zahl an Nagellacken auch explodiert. Frage mich immer wie das nur passieren konnte 😀

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch

  7. Kim sagt:

    tolle ausbeute =) davon beseitzte ich nur den holo-lack♥

    ich gehe an kosmetik, die so nach krankenhaus aussieht auch eher vorbei,aber wenn ich die dann testen darf und die gut ist, sehe ich das alles anders :).

    ich hatte ja vor kurzem mein 2-set gewinnspiel beendet. die ausgeloste gewinnerin zu set 1, für das du dich auch "beworben" hattest,hat sich aber einfach nicht mehr gemeldet,da gab es schwierigkeiten. ich würde dir das set gerne ohne eine neue auslosung zuschicken,weil du immer bei mir kommentierst und ich dich wohl mag 😀 schick mir doch deine adresse an
    kim-salome@t-online.de
    dann mach ich mich nächste woche aufm weg zur post. bis dann♥

  8. Kathy sagt:

    Ich habe heute auch gesündigt. 6 neue Essielacke habe ich im Douglas gekauft, aber auch nur, weil einer nur 3,95 EUR gekostet hat =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.