Lesezeit: ca. 1 Minute

Jaaaaaaa, ich mache nicht nur Gewinnspiele, ich habe auch mal wieder etwas gewonnen und zwar bei der lieben Alenja von Project-Beautiful.

Ja, wunderschöne Sachen hat Alenja da verlost, daher muss ich sie Euch zeigen. Links unten seht Ihr den ganzen Gewinn, einige Sachen habe ich vergrößert.

Ich zähle es nochmal auf, was ich gewonnen habe, weil es eine Menge ist.

  • Kleine Flasche Nivea-Shampoo 
  • Dior-Lack “Tonka”
  • 2 Nail-Art-Liner “Lila” und “Chrom”
  • Lidschatten-Duo von Bärbel Drexel – “Rosenquarz&Amethyst”
  • Lippenpeeling von p2
  • Pencil Lip Gloss von KIKO Nr. 05
  • Clinique Lip Gloss Mystic
  • eine Polier-Nagelfeile
  • …und eine Menge Nagelsticker
LIEBE ALENJA! Vielen vielen Dank für die tollen Sachen, freue mich schon sehr aufs testen. 
Erstellt am Mai 25, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “GEWONNEN!!!”

  1. Martina sagt:

    Glückwunsch zu den tollen Sachen, da hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße und ein tolles sonniges Wochenende,
    Martina

  2. Koleen sagt:

    Wow das ist ja wirklich ein ganz tolles Set!
    Gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Spaß bei ausprobieren 🙂

    Grüße,
    Koleen

  3. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn:). Ich freue mich schon auf Bilder vom Dior-Nagellack;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa

  4. Talasia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch =)

  5. sariii sagt:

    Glückwunsch.
    So viele Sachen. Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.

    LG Sarah

  6. Kathy sagt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch.
    Ein Dior Lack *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.