Lesezeit: ca. 1 Minute

Die liebe Martina hat mir einen Award verliehen und fragte, ob ich ihn überhaupt möchte. Das hat mich doch etwas gewundert. Gibt es auch Blogger, die sich nicht über einen Award freuen??? 

Das ist doch ein schönes Gefühl, einen Award zu bekommen! 
Vielen lieben Dank!!!
Es ist der Pink-Wings-Award, den ich vorher noch nirgendwo gesehen hab. 
Regeln gibt es keine, aber ich verleihe ihn natürlich sehr gerne weiter! An: 
Rock ’n‘ rolling Heart
Alenas Beauty Channel
Und jetzt verschwinde ich wieder für einige Tage, weil ich mit meinen Kollegen an die Nordsee fahre. Ich hab das Gefühl, dass ich in der letzten Zeit zu viel unterwegs bin. Schaffe zu Hause nichts mehr. Aber ich reise sehr sehr gerne, daher ist es nicht schlimm, wenn die Wollmäuse kurzfristig die Herrschaft über meine Wohnung übernehmen.
Wünscht mir gutes Wetter, auch wenn die Vorhersagen eher traurig sind.
Erstellt am Mai 2, 2012
Schlagworte: Award


8 Antworten zu “Pink-Wings-Award”

  1. Glückwunsch! Und viel Spaß an der Nordsee! Mich führt eine Dienstreise Ende Juni auch an die Nordsee ;o)
    Wir haben hier in München grad heftigstes Wetterleuchten, aber immer noch keinen Regen.

  2. T. sagt:

    RE:Einen Club stell ich mir so vor (ohne je in einem gewesen zu sein): Laute Musik, die mir zum größten Teil nicht gefällt, kaum Platz /ZU viele Menschen, schlechte Luft. Und um mich herum nur tanzendende besoffene Menschen. Schlimmer könnte es nicht sein.

  3. Martina sagt:

    Jaaa Nordsee, ich war gerade das erste Mal an der Ostsee, würde aber gern schon wieder mitfahren. Da wünsche ich Dir viel Spass und vielleicht ist an der Küste ja doch schönes Wetter!
    Leider gibt es die, die keinen Award haben möchten. Das ist schön, dass Du dich freust da freue ich mich mit, Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Martina

  4. Neru sagt:

    Wie süß ist der denn, herzlichen Glückwunsch zum Award ;3. Ich wünsche dir dir ein paar schöne Tage an der Nordsee!

    lg Neru

  5. Kathy sagt:

    Huhu Liebes, ich habe die Farben bis zu dem Tag auch noch nicht angerührt. War erstaunt wie gut ich es im Alltag tragen konnte =D

  6. Das ist mal ein cooler Award. Herzlichen Glückwunsch dazu <3.

  7. DarkDesire sagt:

    Glückwunsch zum Award und viel Spaß an der Nordsee!

    Das Päckchen ist heute angekommen, vielen vielen Dank! 😀
    Die Sachen duften ja alle fantastisch *_* Blogposts darüber kommen natürlich auch noch =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.