Beim Facebook-Gewinnspiel von LUSH hab ich was gewonnen! Und zwar den dritten Preis! Yippie!!!

Er bestand aus:

3 multiplen Schaumbädern:

  • Tulip from Amsterdam
  • Madame Butterfly
  • Bubblebloom
Multiple Schaumbäder, sind ähnlich wie die Badekugeln, man kann sie aber mehrfach verwenden. Man muss 5-6 Mal durch das Badewasser damit streichen und kann es beim nächsten Mal wieder benutzen. 
Zum Glück habe ich eine Badewanne. Baden ist für mich aber eher ein Ritual für die kalte Jahreszeit. Jetzt im Sommer bade ich eher selten, daher werden die Schaumbäder noch etwas auf die Verwendung warten müssen.

Der schon so dünn und gerupft aussehende Engel ist die „Washing up Fairy“, ein festes Spülmittel. Ich musste sie sofort auspacken und gleich verwenden. So sieht die Fairy nach ca. 7-8 Anwendungen aus. Es reicht, wenn man es 3 Mal durchs Wasser zieht, sofort entsteht viel Schaum. Der zitronige Duft gefällt mir auch sehr gut. Die Fairy will ich auf jeden Fall wieder haben.

Ich war ganz high, als ich das Paket bekommen habe – von Freude und vom Duft ;-).

Erstellt am Juni 18, 2012
Schlagworte: Lush


10 Antworten zu “Bei mir spült eine Fairy – LUSH Gewinn”

  1. Oh, was für ein toller Gewinn- Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Noch cooler wäre es natürlich, wenn die Fee dann auch den Abwasch erledigen würde, aber na ja, ich denke daran arbeitet Lush noch 😉

    Liebe Grüße…

  2. Faralalia sagt:

    Glückwunsch tolle Preise.
    Ich bade auch gerne mit Lush Sachen, aber im Sommer macht es wirklich nicht so viel Spaß wie im Winter.

  3. C'est la vie sagt:

    Toller Gewinn 🙂

    Muss mal unbedingt beim neuen Lush-Laden unserer Stadt vorbeischauen^^

  4. Glückwunsch! Wusste gar nicht, dass Lush auch solche "Lollies" macht.

    Ich gelobe Besserung! Habe gerade auch einen Post für morgen vorbereitet. Zur Zeit ist es echt schlimm, v.a. weil unser Chef selber so arg eingespannt ist und meist erst gegen Abend für uns erreichbar ist.
    Ich hätte so viele Themen, über die ich gerne schreiben möchte, aber wenn ich abends nach 10-12h Arbeit nach Hause komme, habe ich ehrlich gesagt momentan einfach keinen Bock mehr auf "am PC sitzen"…

  5. Chrissi sagt:

    Toller Gewinn.von der drei Bädern habe ich noch gar keinen ausprobiert.
    Die Spülfee sieht bei dir ja komisch aus und schon voll klein.Ich benutzte sie jetzt seit drei Monaten und meine ist noch voll groß.

  6. Sarah-Maria sagt:

    Schöner Gewinn – wäre jedoch (leider) nix für mich. Denn ich habe keine Badewanne…. 🙁

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

  7. Martina sagt:

    Glückwunsch zu den tollen Sachen! Damit würde ich mir auch mal ein Bad gönnen. Meistens gehe ich auch im Winter baden, wenn es so richtig knackig kalt ist oder auch im Herbst bei so einem Schietwetter. Da fällt mir ein, zum baden hab ich so gut wie nichts mehr, da muss ich wohl doch wieder mal shoppen gehen…
    UND: Ja, ich lebe noch, heute spüre ich sogar jeden Knochen, war den ganzen Tag im "Garten" werkeln, hab fast eine Machete gebrauchen können, so zugewachsen waren wir.
    Liebe Grüße
    Martina

  8. C'est la vie sagt:

    Haha, ich verstehe was du meinst was die britischen Mädchen angeht 😀
    Wollte es auch erst so schreiben, aber ich glaube das könnten einige missverstehen^^

  9. Alenija sagt:

    Ich liebe Lush <3

    Die Fairy wollte ich auch, aber nur zu Dekozwecken 😀 Dafür war sie mir dann aber doch zu teuer und ich habe lieber etwas für die Badewanne mitgenommen.

    Die Gerüche sind einfach nur der Wahnsinn!

    Liebe Grüße 🙂

  10. Die multiplen Schaumbäder klingen ja super; mehrfach verwendbar ist ja immer gut.
    Die Fee ist auch putzig <3.

    Herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.