Lesezeit: ca. 1 Minute

Und schon wieder ist ein Monat rum – und schon wieder ist mein Mülltütchen voll. Ich kann es nicht oft genug sagen – ich wunder mich jeden Monat, warum mein Schrank nicht leerer wird….

  • Clinique Clarifying Lotion – das beste Gesichtswasser, was ich je hatte, neue Flasche ist schon gekauft.
  • Nivea Deo calm & care – mag sehr gerne die Deos von Nivea
  • Korres Duschgel Wacholder & Rum – leeeecker *klick*
  • Probe von ck Shock – hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen
  • Strawberry Cream Cupcake Handcreme von essence – roch künstlich, pflegte mäßig
  • Pashmina Handcreme von Alessandro – habe sie geliebt *klick*

  • Ultra Lift Wahrheitstest von Garnier – seid Ihr schon gespannt?
  • Honig-Milch und Himbeer-Vanille Maske von Balea – beide toll
  • Rival de Loop Reinigungstücher Winter-Pfirsich – mochte sie sehr, sehr gerne, ich weiß, Einigen von Euch sind sie nicht sanft genug, ich finde gerade die grobe Struktur sehr angenehm.
  • Synergen Reinigungstücher Ananas – auch super
  • Ayuverdische Kräuterzahnpasta mit Nelken – sehr interessant *klick*
  • Gesichtsreinigungsschaum mit Kaviar und Meeresmineralien – unspektakulär aber okay (aus Polen)

  • Fructis Heißes Volumen Shampoo und Spülung – toller Duft aber mäßiges Volumen *klick*
  • Gliss Kur Total Repair Shampoo und Spülung – kaufe ich immer wieder gerne. Benutzt mein Mann auch immer mit, daher hab ich so viel Haarzeugs verbraucht (Mein Mann hat lange Haare).
Wieder eine ganze Menge verbraucht! 
Erstellt am Juni 1, 2012


12 Antworten zu “Mein Müll vom Mai”

  1. Arielle sagt:

    Dieses 2,50€ Angebot für die Kiko-Lacke gibt es noch!

    oh ja… burgen und schlösser 😀 da wird das herz glücklich ^^ heiraten will ich mal in der st. coloman auf der Wiese vor den 2 Ludwig-Schlössern (Neuschwanstein und Hohenschwangau).
    Komme ursprünglich auch aus dem Eichsfeld, das hat ja auch alle 3 Meter eine Burg 😀

    Wenn du vorhast, dir die Ludwig Schlösser mal anzusehen, oder die schon gesehen hast, kann ich dir das Buch "Die Ludwig Verschwörung" empfehlen. Das hat so einen "Sakrileg"-Charakter, aber die Umgebung ist super genial beschrieben!

  2. sariii sagt:

    Ich finde es immer wieder bewunderswert, wie ihr es immer wieder schafft so viel Kosmetik zu "morden".
    Bei mir wird das irgendwie nie was. Deswegen mache ich auch die Kosmetikmord Posts nicht.

  3. Aiko sagt:

    Ich dachte im ersten Moment, dass der Titel ein Scherz war. (^_^)
    Aber ich muss Dir sagen, dass ich nicht so viel brauche und damit verbrauche (^_~) – Aber jedem wie es ihm beliebt!!! 🙂

    Hat Dein Mann richtig lange Haare oder nur etwas länger als gewöhnlich? 🙂

    Liebe Grüße!

  4. *schmunzel*

    ich nehme mal an, dein Schrank wird nicht leerer, da nicht nur die Müll- , sondern auch die Einkaufstütchen oft voll sind- dieses Phänomen kenne ich nämlich auch sehr gut 😉

  5. BriGer sagt:

    Hihiii schmunzel..allerhand muss i sagen..ich hab nicht soo viel..aber tolle sachen 😉 da werd ich mir bei dir das ein oder andere notieren 🙂 grüssle und ein schöönes wochenende
    fr gerle 🙂

  6. Maegwin sagt:

    hmmm, so viel ist das doch gar nicht 😉

  7. Maya sagt:

    Auf deinen Post mit dem Ganier Wahrheitstest bin ich gespannt. Mein kleines Päckchen kam gestern an. Ich denke nie dran die Sachen aufzuheben um damit meine Morde zu posten. Und wenns mir einfällt liegt es schon in der Tonne und da möchte ich es dann auch nicht wieder rauswühlen 😉 Liebe Grüsse Maya

  8. zimmer703 sagt:

    Sooo viele Produkte schaffe ich ga nicht, auf zu brauchen 😀 Bei mir halten die ewig u.u

    Ich komme auch urspruenglich aus Polen 🙂 Bis vor ein paar Jahren sind wir auch immer zu Verwandten gefahren, aber das hat sich irgendwie geaendert ..

  9. sunstorm sagt:

    Clinique hab ich auch mal eine Zeit benutzt. Die Seife 1 und das Gesichtswasser 1 fand ich sehr gut.
    Ich find das ja immer witzig, dass manche Bloggerin scheinbar alles was sich in einem Monat leert sammelt und zum Monatsende dann zeigt. Ich bin so, so froh, wenn eine "Flasche" aus dem Bad in den Müll wandert… Grade bei 2 Söhnen, die alles haben müssen und dann stehen 5 Duschgels von jedem herum. Aber warscheinlich war ich genauso. Lass es Dir gut gehen.
    LG sunstorm

  10. Ari sagt:

    Ich bin nicht so ausprobierfreudig. Wenn mir etwas gefällt, bleibe ich meistens bei dem Artikel. Klar, ab und an, greife ich auch mal zu was Neuem. Bei Nagellack hingegen ist es ganz anders. Da probiere ich gerne wieder eine neue Farbe aus.
    Finde Deine Beschreibungen über Deine Erfahrung sehr interessant.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

  11. "Coquette" sagt:

    Ich bin immer beeindruckt, wieviel Zeugs man so innerhalb eines Monats verbrauchen kann. Meine größten Nachkauf-Übeltäter sind ja Duschgels und Body Lotions- da brauche ich einfach jeden Morgen eine große Auswahl je nach Stimmungslage ;-).

    Liebe Grüsse aus Kairo!

  12. Martina sagt:

    Ich bin auch immer überrascht, wenn ich einkaufen war, weil schon wieder alles verbraucht ist. Das kleine Päckchen kam am Wochenende, da bin ich mal gespannt, wie die Falten verschwinden.
    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.