Weimar ist einmalig! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass eine so kleine Stadt so viele Interessante Persönlichkeiten angezogen hat und dass man dort so vieles sehen und erleben kann. Bin begeistert und verliebt in Weimar und werde bestimmt wieder dorthin zurückkehren (als Zwischenstopp auf einer Reise nach Polen vielleicht…). Die 4 Tage haben wir nur in Weimar (und ein Tag in Erfurt) verbracht und noch lange nicht alles gesehen, was auf meiner Liste stand.

Was mir besonders gefallen hat, könnt Ihr bestimmt irgendwann auf Alte Steine nachlesen, aber heute zeige ich Euch ganz schnell, was ich mir mitgebracht habe.

Thematisch sehr passend zur Stadt der Dichter und Denker habe ich bei Müller reduzierte Body Lotion gekauft, mit Zitaten auf der Packung. Ich hatte schon ein Duschgel aus der Reihe, habe es den Duft und die Pflege geliebt, daher war ich sehr glücklich, dass die Body Lotion jetzt von 5,95 € auf 1,95 € reduziert war. Da konnte ich sie nicht liegen lassen.

Brombeeren & Vanillecreme und Limonenbalsam & Rhabarber-Blüten ….. toll, oder?
Hier seht Ihr die Zitate:
„Soviel in dir Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele“ von Augustinus Aurelius (354-430)
„Die Schönheit liegt nicht im Anlitz. Die Schönheit ist ein Lich im Herzen.“ Khalil Gibran (1883-1931)

Naja, und eine Reise ohne einen neuen Nagellack geht bei mir auch nicht und da ich die LE „Mirror Metallics“ bei Douglas entdeckt habe, konnte ich sie nicht liegen lassen, vor allem, weil es sie in PB nicht gab. 
„Blue rhapsody“ durfte mit, die Farbe blau ist bei mir noch relativ wenig vertreten, daher hab ich mir gerade für diesen entschieden. 
2 Tassen mit Zitaten von Goethe und Schiller durften auch noch in meine Sammlung und 8 Packungen „Goldmännchen-Tee“, weil der ja auch Thüringen kommt. Und jetzt ist leider der Urlaub vorbei und morgen muss ich wieder ins Büro.
Erstellt am Juni 10, 2012
Schlagworte:


8 Antworten zu “Zurück aus der Stadt der Dichter und Denker”

  1. Maya sagt:

    Das hört sich alles nach einem tollen Kurztrip an. Die Bodylotion hätte ich auch sofort mitgenommen. Ich muss morgen auch wieder anne Schüppe und liege schon im Bett. Liebst,Maya

  2. Oh, wie schön, dass du froh und munter wieder da bist und so eine schöne Zeit in Weimar hattest 🙂
    Ich fühlte mich in jener Stadt auch immer seeeehr wohl, wie du ja bereits weißt.

    Der Lack sieht wunderhübsch aus- ich wurde bei jener LE ja auch schon schwach 😉

    Liebste Grüße…

  3. *schmunzel*

    Gerade deinen Kommentar gelesen- Wir scheinen Parallelschreiber zu sein 😉

    Danke fürs liebe Kompliment zum Rock.
    Und stimmt, so eine kleine, aber feine Jugendstilvilla in Weimar hätte schon was 😉

  4. sunstorm sagt:

    Dieser blaugraumetallische Lack ist wirklich ganz toll. Werde ich bei DM mal in Augenschein nehmen.
    Das Design der Lotions ist ja herzallerliebst und eine Zierde für jedes Bad.
    Guter Kauf.
    Einen guten Start morgen, LG Sunstorm

  5. sunstorm sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  6. Koleen sagt:

    Klingt nach einem wirklich gelungenen Kurzurlaub…
    Also gerade deine mitgebrachten Bodylotions lachen mich ja auch total an^^ Die Duftrichtungen klingen wirklich verführerisch und die Idee mit den Zitaten auf der Verpackung gefällt mir auch sehr gut 🙂

    Grüße,
    Koleen

  7. Aiko sagt:

    Oh cool … Weimar! 🙂 Dort möchte ich auch mal hin (^_^)

  8. Martina sagt:

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Auch ich hätte gern wieder einen Hund – aber bei mir würde er auch verkümmern, da ich keine Zeit habe. Na, so können wir dann die Städte besser erkunden und uns in den tollen Düften schwelgen, die Du so toll ausgesucht hast! Nur nicht traurig sein, dass eine Arbeitswoche beginnt, es kommen wieder bessere Zeiten!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.