Ich liebe ja England, das hab ich hier oft genug erwähnt, daher möchte ich Euch ein ganz tolles Gewinnspiel vorstellen, welches es bei Dark Desire gibt.

Eigentlich stelle ich nicht so gerne Gewinnspiele vor, aber Dark Desire hat so tolle und interessante Sachen zusammengestellt, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte.

Set 1 – dafür muss man schönstes oder schlimmstes Urlaubserlebnis erzählen.

Set 2 – dafür müsst Ihr Euer schönstes Urlaubsfoto verlinken.

Man kann sich auch für beide Sets „bewerben“. Es haben noch nicht so viele mitgemacht, daher sind die Chancen ziemlich gut!!!!!!! Mitmachen könnt Ihr bis zum 20.07.2012.

Viel Erfolg (^_^)

Erstellt am Juli 11, 2012
Schlagworte:


4 Antworten zu “Gewinnspiel bei Dark Desire – Mitbringsel aus GB”

  1. Viel Glück, falls Du mitmachen solltest <3.

    Herzliche Grüße.

  2. Kim sagt:

    was für coole sACHen <: viel glück

  3. Koleen sagt:

    Nun habe ich es endlich mal geschafft meinen Gewinn von dir einzulösen^^ Gab anfangs ein kleines Problem, da ich mit dem Gutschein noch einen Euro hätte überweisen müssen (da er nicht ganz für den Versand gereicht hat^^)… Zudem konnte ich mich bei der großen Auswahl einfach nicht entscheiden – aber nun hab ich meine Schühchen schon bekommen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl =)

    Vielen Dank nochmal dafür!

    Viele Grüße,
    Koleen

    –> http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/07/meine-post-von-einigen-wochen-yippiee.html

  4. Martina sagt:

    Hört und sieht gut aus, viel Glück falls Du mitmachen solltest!
    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.