Lesezeit: ca. 1 Minute
… hab ich die niedlichen kleinen Dinger entdeckt. 
Hab den Verkäufer gefragt, ob das Stachelbeeren sind. Seine Antwort hat mich doch sehr überrascht. 
Nein, es sind keine Stachelbeeren, sondern ein Gemüse, was ich sonst in ziemlich lang, grün und groß kenne. 
Wisst Ihr, was das ist??? Natürlich dürft Ihr auch raten…
Auflösung gibt´s morgen. 
*****
Die Auflösung gibt´s bei Wachsen und Werden! *klick*
Erstellt am Juli 21, 2012
Schlagworte:


15 Antworten zu “Heute auf dem Wochenmarkt…”

  1. C'est la vie sagt:

    Sieht aus wie kleine Wassermelonen… 😀

  2. Talasia sagt:

    Batik-Gurken? XD sehen ja cool aus

  3. Chrissi sagt:

    Würde auch auf Baby Zucchinis tippen.Die sehen voll niedlich aus 😀

  4. Rubenia sagt:

    Mini-Melonen…? Da bin ich aber auf die Auflösung gespannt 😉

  5. Maegwin sagt:

    Ich verrate es Euch heute schon: es sind Mexikanische Minigurken!
    Ja, wirklich Gurken, sie schmecken genau wie Gurken, nur etwas intensiver.

    Hier mehr Infos: http://wachsenundwerden.blogspot.de/2011/11/mexikanische-mini-gurke-melothria.html

  6. Sind das kleine Zucchinis? Sehen aus wie Mini-Wassermelonen. Und jetzt habe ich Bock auf Wassermelone 😉 Bin gespannt auf die Auflösung 😉

  7. Neru sagt:

    Vom Aussehen her würde ich jetzt auch auf eine Melone tippen, aber die sind ja eigentlich nicht "ziemlich lang". Das es Gurken sind sieht man irgendwie gar nicht :D.

    lg Neru

  8. Chris Ed sagt:

    oh süss! sind das gurken? dein blog is cool, ich folge dir, würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgst:)
    happy sunday:)
    xx chris

  9. Engel C sagt:

    bei Gemüse würde ich Gurken sagen, aber meine erste Idee war Wassermelone

  10. hellokittie sagt:

    ich sage mal, gürkchen 🙂

  11. Mexikanische Minigurken?! Was es nicht alles gibt! Echt ulkig, die kleinen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag…

  12. Kathy sagt:

    Sieht aus wie ein Mini-Gurken-Wassermelonen-Zuccini-Mix =D
    Die elf Produkte stelle ich auf jeden Fall noch vor =)

  13. Kim sagt:

    Das sind doch diese Cuminis! Mini-Gurken 🙂

  14. AH! mexikanische Minigurken! Wieder was gelernt :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.