Lesezeit: ca. 1 Minute

Als mein Korb voll mir Böreks, Fladen, Bulgur und Manty voll war, bin ich noch in die Kosmetikabteilung geschlendert. 

Und folgende Handcremes durften bei mir einziehen. 

 

Die eine duftet nach Joghurt und Waldbeeren und die andere nach Mango und Mandarine. 
Die Düfte sind bei beiden Cremes wunderbar, die Pflege eher mittelmäßig. Aber bei 1,39€ pro Creme kann man nicht so viel falsch machen.
Ich finde sie toll! Da krieg ich glatt Lust auf eine Reise in die Türkei. 
Erstellt am Juli 13, 2012
Schlagworte: Türkei
Kategorien: Alles Andere


7 Antworten zu “Neulich im türkischen Laden…”

  1. karo sagt:

    Mango und Mandarine..mhhh…lecker.
    Bin gespannt ob die Creme auch gut pflegt 🙂
    Liebe grüüße

  2. Yvonne sagt:

    joghurt und waldcreme hört sich ja gut an…. <3

    lg

  3. Ich bin jedes Mal begeistert, was du wo überall so einkaufst: Handcreme beim Türken, Zahnpasta beim Inder – was kommt als nächstes? ;o)

  4. Faralalia sagt:

    Hihi, ich hatte als erstes türkis_en Laden gelesen und dachte was ist das den 😀
    Die Düfte klingen lecker, aber ich nutze Handcreme irgendwie viel zu selten.

  5. Martina sagt:

    In unseren türkischen Läden bekomme ich nur Lebensmittel. Das hört sich ja lecker riechend an.
    Liebe Grüße
    Martina

  6. sariii sagt:

    Mandarinenhandcreme 🙂
    Die hört ich toll an. Die würde ich auch für 1,39€ kaufen, auch wenn sie nicht wirklich pflegt 🙂

    liebe Grüße
    Sarah

  7. Lecker. beide Duftrichtungen klingen echt toll:). Der Preis ist absolut unschlagbar- ich liebäugle mit einer Handcreme von L`Occitane (ist allerdings etwas teurer…:/) Glg Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.