Lesezeit: ca. 2 Minuten

Jedes Jahr, schon seit 11 Jahren ist es bei uns Tradition, zum M’Era Luna nach Hildesheim zu fahren. Zurzeit bin ich vor Ort, ich hab vorgebloggt. 

Ich freu mich schon total und hoffe, dass ich nachts im Zelt nicht erfriere. 
Meine Grufti-Hochphase ist schon vorbei, zumindest klamottentechnisch. Auf die Musik steh ich aber immer noch. Und dieses Jahr sind wieder einige Schätzchen dabei, auf die ich mich sehr freue, dazu gehören vor allem New Model Army und Fields of the Nephilim.
Kennt Ihr irgend etwas von der Lineup? Habt Ihr vielleicht einen ähnlichen Musikgeschmack. 
Und jetzt zeig ich Euch noch, für welchen Nagellack ich mich entschieden hab.
Ich hab vor kurzem hab ich gelesen, dass das der erste Chanel-Nagellack war, der so einen Riesen-Hype ausgelöst hat. Weil Uma Thurman alias Mia Wallace ihn bei „Pulp Fiction“ getragen hat. Wusste ich vorher nicht, Ihr wahrscheinlich schon, oder?
Erstellt am August 10, 2012
Schlagworte: Chanel, Nagellack


10 Antworten zu “Festivalsaison”

  1. PurplePaw sagt:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Mera,
    ich habe einen ähnlichen Musikgeschmack. Meine Lieblingsband ist Asp 🙂
    War leider schon laaange nicht mehr auf einem Festival und ich merke,dass es dringend wieder Zeit wird.

    Liebe Grüße

  2. karo sagt:

    Viel spaß liebes!
    und der nagellack ist ein Klassiker 🙂
    liebste grüße 🙂

  3. ZielonaMila sagt:

    Fantastic colour! I am greeting

  4. That colour of nailpolish is great!

  5. Die ersten 1/ 2/ 3 Reihen kenne ich, dann hört es aber auch schon auf. Und: du hast eine gute Nagellackwahl getroffen! Rouge Noir geht immer!
    Hoffe, ihr hattet viel Spaß!

  6. Binara sagt:

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
    Bei uns ist das Wetter dieses Wochenende gut, also erfrieren wirst Du wohl auch in Hildesheim nicht 😉

    Den Nagellack hab ich, den Film kenn ich, aber dass beides zusammenpasst, wußte ich nicht.

    Meine Gruftiphase war auch seit 15 Jahren vorbei, erlebt aber gerade ein Revival. Ich bin gerade nebenbei beim Online-Shopping von entsprechender Kleidung. Vielleicht geht es mir dann ja besser 😉

    Meine Favoriten sind nach wie vor die Sisters of Mercy. Ich liebe diese tiefe Stimme!

    Liebe Grüße,
    Binara

  7. Mea sagt:

    Das Line-Up ist dieses Jahr großartig, aber meine Grufti-Phase ist so vorbei, dass mich auch ein gutes Line-Up nicht mehr aufs Mera Luna zieht. Dann doch lieber Wacken, wobei mir das mittlerweile zu groß ist.
    Nächstes Jahr will ich aber auch endlich mal wieder auf ein Festival. Nach dann 7 Jahren wird es echt wieder Zeit!
    Hoffe, du hattest eine super Zeit und berichtest, wie es war!

  8. mescaleraswelt.blogspot.de sagt:

    Was hast du denn eigentlich an Kosmetik mitgenommen?

  9. Maegwin sagt:

    Oh, das war sehr überschaubar: Duschgel und Shampoo, Creme und Make-up, Kajal und Wimperntusche und natürlich Zahnbürste und Zahnpasta. Im Zelt sind sie Schminkbedingungen eher bescheiden und nach dem ganzen Wodka zittert mir die Hand ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.