Lesezeit: ca. 1 Minute

Und wieder hab ich fleißig den ganzen Monat meinen Kosmetikmüll gesammelt, nur um ihn Euch heute zeigen zu können. (*_*)

Körperpflege zuerst:

  • Lacoste Pour Famme Body Lotion – netter Duft, Pflege okay, aber nichts besonderes.
  • Freeman Papaya and Mango Conditioner – ewige Liebe ♥♥♥ ***klick***
  • Balea Rasiergel Buttermilk-Lemon – superlecker ***klick***
  • Lirene Selbstbräuner mit Cafe Latte-Duft (aus Polen) – duftet wirklich wie Cafe Latte – toll ***klick***
  • Bourjois Anti-Flekken Deo – wirkt (aus Holland)
  • Microcell 2000 Nagellackentferner – supergut bei brüchigen Nägeln ***klick***
Jetzt zur Haarkosmetik:
  • Timotei Volumen Traum – toller Duft, Pflege mäßig
  • Tigi Catwalk – super Schaumfestiger, Volumen hielt lang
  • Herbal Essences Spülung berry, tea & orange flower (aus England) – leckerer Duft, sofortige Kämmbarkeit
Zum Schluss noch die Gesichtspflege:

  • No-Name (Clearsil) Peeling – überraschend gut ***klick***
  • Rival de Loop Clear-up strips – zieht Mitesser raus wie ein Magnet – super
  • Annemarie Börling Aquanature – wirklich gute Gesichtcreme ***klick***
  • Seaweed Clarifying Toner vom Body Shop – hat mich irgendwie nicht beeindruckt
  • Angels on bare skin von Lush – Gesichtsreiniger – wird garantiert nachgekauft ***klick***
  • Weleda Wildrose Augencreme – gut, könnte aber reichhaltiger sein
  • Shisheido Full Definition Mascara – hat mich nicht begeistert ***klick***
  • Balea Young Reinigungstücher – reinigen Make-up gut und duften dabei super
Da ich jetzt wieder soooo viele Sachen verbraucht hab, kann ich eigentlich am Samstag neue nachlegen, oder???
Gibt es dabei Produkte, die besonders mögt oder ganz schrecklich findet?
Erstellt am August 2, 2012
Schlagworte: Verbraucht


13 Antworten zu “Mein Müll vom Juli”

  1. Anonym sagt:

    Ja, Samstag nachlegen, ich bin dabei 😉
    Gruß, Andrea

  2. Chris Ed sagt:

    I love this post! I like the Freeman Conditioner, the brand is cool.
    And I want to try the Cafe Latte product:D
    xx chris

  3. sunstorm sagt:

    Mein 16 jähriger steht auf diese Clear-up strips. Ich selbst hab noch nichts davon benutzt.

    Du hast wirklich VIEL leer gemacht. Zeit für neues. LG
    Sunstorm

  4. Mensch, da warst du aber wieder mal fleißig *staun*
    Oh ja, der (Karlsruher) Angels on bare skin 🙂
    Den muss ich mir auch mal wieder holen…

    Und das mit dem Verpackungsdesign der neuen P2-LE hast du sehr freundlich formuliert und ich gebe dir diesbezüglich absolut Recht 😉

    Liebe Grüße…

  5. Bella sagt:

    Omg ich krieg nie so viel Müll für einen Monat zusammen, irgendwie bin ich voll schlecht im aufbrauchen 😀

  6. Chrissi sagt:

    Das Rasiergel habe ich mir auch schon oft nachkegekauft, toller Duft.
    Habe die Woche in der Apotheke ein Conditioner von Freeman bekommen und war ganz überrascht.

  7. Angels on bare skin werde ich vielleicht auch mal testen 🙂
    Du hast ja ganz schön fleißig aufgebraucht diesen Monat 🙂

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

  8. Maria Flicka sagt:

    Woww….so many amazing beauty products!! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on GFC and Bloglovin’? I promise I’ll follow you back!
    Have a nice day<3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza – Health & Beauty"

  9. Maria Flicka sagt:

    Thank you so much!! I’m following you back now on GFC and bloglovin (#25) …and I clicked the "♥like button" on all your posts, to show my appreciation 😉
    Hope you have a wonderful weekend<3

    Greetings from Portugal♥♥

    "Saúde & Beleza – Health & Beauty"

  10. Chrissi sagt:

    Hey, Ich habe die Freeman Spülung in der Apothke in Gelsenkirchen im HBF bekommen.Die gab es als kleines Geschenk (eher großes) dabei, es war schon in der Tüte und ich habe es erst hinterher gesehen was ich da bekommen habe.Daher kann ich dir nicht sagen ob die nochmehr haben?

  11. Da hast du aber echt was weg geschafft! Ich sollte meinen Müll auch mal sammeln 😉 Die RdL Strips werde ich mir mal genauer ansehen.

  12. C'est la vie sagt:

    Ich habe auch mal alles gesammelt, was ich in einem Monat so aufgebraucht habe….hat mich ehrlich gesagt schon gewundert 😀

  13. karo sagt:

    Freeman produkte lieeeeebe ich! Besonderes die Fußpflege mit Minze und Pflaume 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.