Lesezeit: ca. 2 Minuten

Heut hab ich mir das Thema Peeling vorgenommen. Da ich im Sommer immer Selbstbräuner benutze, ist das Peeling für mich sehr wichtig. Jetzt im Sommer peele ich mich zwei Mal pro Woche.

Heute stelle ich Euch zwei davon vor, der eine ist Top, der andere leider Flop.

I love…Strawberries & Milkshake versus Melvita Algascience!

Ich fange mit dem Produkt von I love… an. Das ich total auf die Kosmetika stehe, hab ich hier schon mehrmals geschrieben. Immer wenn ich in England bin, decke ich mich mit einem großen Back-up ein, weil die Produkte dort supergünstig sind, sie kosten nur ein Drittel bis ein Viertel des Douglas-Preises.
Auch das Strawberries & Milkshake Peeling habe ich in England gekauft und dort nur 2 Pfund bezahlt.
Wie alles bei den I love… Produkten ist der Duft toll, wie Erdbeeren mit dicker Schlagsahne. Auch die Konsistenz erinnert mich an einen dickflüssigen Milchshake.
Leider enthält das Produkt nur sehr wenige Peeling-Körnchen, daher spüre ich fast keinen Peeling-Effekt. Für ein Duschgel ist es ein tolles Produkt, peelen tut es aber nicht. Daher ist das leider mein Flop.

Jetzt aber zum Top-Produkt.
Die Peeling-Seife Algascience von Melvita habe ich in Karlsruhe beim Kauf von einem Selbstbräuner gratis dazu bekommen. Normalpreis der Seife liegt bei ca. 6€.
Die Seife ist mit getrocknetem irländischen Moos (Rotalgen) versetzt, die für den Peeling-Effekt verantwortlich sind. Und …. das ist endlich mal ein ordentliches Peeling, welches auch wirklich peelt. Die Seife ist sehr rau, man sollte den Körper nicht zu fest mit der Seife reiben, da es sonst wehtun kann. Vom dem Effekt bin ich total begeistert, klar, es ist kein sanftes Peeling und es fühlt sich etwas wie Schmirgelpapier an, aber mein Körper fühlt sich total weich an. Ich denke, dass das auch mit den rückfettenden Substanzen der Seife zusammenhängt.

Die anderen Produkte von I love… finde ich toll, das Peeling werde ich nicht mehr kaufen. Und von den Melvita-Produkten werde ich von Tag zu Tag ein immer größerer Fan. Morgen zeige ich Euch den Selbstbräuner von Melvita.

Erstellt am August 6, 2012
Schlagworte: I love, Melvita, Peeling


8 Antworten zu “Peelen mit I love…. und Melvita”

  1. Mensch, du sollst mich doch nicht immer verführen 😉
    Die Peelingseife hört sich toll an, da muss ich wohl mal einen genaueren Blick riskieren…

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend 🙂

  2. karo sagt:

    Ich liebe Peeling Produkte sehr! habe selber 5 stück in meinen Bad ;D
    Liebste grüße & schönen Abend

  3. Kathy sagt:

    Ich mag die I love Duschgels.
    Momentan habe ich von Balea das Buttermilk Lemon Duschpeeling =)

  4. Wiebke sagt:

    Strawberry and Milk Shake riecht bestimmt riiiiiiiiichtig toll.

  5. sunstorm sagt:

    Vielen Dank für Deine vielen informativen Testberichte. Lese ich sehr, sehr gerne.
    Lass es Dir gut gehen Sunstorm

  6. Greeklicious sagt:

    Das riecht bestimmt sehr lecker,schaut schon so gut aus 😉

  7. Mein Lieblingspeeling für das Gesicht ist das alverde Aprikosen Calendula Peeling, für den Körper das Flake away von soap & glory. Wir haben jetzt übrigens auch einen blog, mescaleraswelt@blogspot.de. Müssen uns aber erstmal mit der Technik zurecht finden
    😉

  8. This sounds really nice, thanks for sharing!

    Would you like to follow each other?

    POLDERGLAMOUR.COM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.