Lesezeit: ca. 1 Minute
Es ist endlich so weit, die Gewinner von meinem China-Gewinnspiel stehen fest. Aber zuerst noch eine Erinnerung, was es zu gewinnen gab. 
 Set 1

Set 2
Da mich zwei Freundinnen besucht haben, hab ich die Gelegenheit genutzt, dass eine davon die Glücksfee ist. Beide heißen Andrea, die eine Andrea, die einige vielleicht von ihrem Blog Beachwalk war dabei, durfte aber nicht den Gewinner ziehen, weil sie auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat. Daher hat die andere Andrea die Aufgabe übernommen.  

Die Gewinner sind Connie und Petra Sch. 

Herzlichen Glückwunsch!!! Mail ist gleich unterwegs…
Und alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt schon ganz bald, weil ich am Wochenende wieder in die Nähe der französischen Grenze fahre.

Erstellt am September 29, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


6 Antworten zu “Gewinnspiel-Auslosung”

  1. Faralalia sagt:

    Ich geh jetzt eine Runde weinen 😛
    Glückwunsch an die Gewinner 😀

  2. Kim sagt:

    sehe das genau so wie faralalia 😀
    <3 wünsche dir noch einen schoenen abend

  3. Glückwunsch an die Gewinner! Das sind wirklich tolle Preise!

  4. Binara sagt:

    Glückwunsch 🙂

    Ich würde am Samstag gerne mitkommen 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

  6. Petra Sch. sagt:

    Danke nochmal für den tollen Gewinn! Das Hantieren mit der Wimpernzange muss ich noch fleißig üben, ich blinzle immer so viel, wenn ich damit an mein Aug komme (obwohl es zu ist! *gg*)
    Und die Kaugummis schmecken wirklich lustig! 😉 aber sehr erfrischend!
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.