Lesezeit: ca. 1 Minute

Eigentlich wollte ich den Post jede Woche zeigen, werde ich aber wahrscheinlich nicht, weil ich meistens überhaupt nicht daran denke, meine Nägel zu fotografieren und wahrscheinlich würden sich die Lacke doch wiederholen. Diese Woche gibt es aber wieder einen Rückblick auf meine Lacke.

Rimmel „Green with envy 819“ – sehr gute Haltbarkeit, schnelle Trocknung, leichtes Auftragen

Catrice „C04 Be Indiglow“ aus der Bohemia LE und Topcoat „Million Styles – C05 Return of Space Cowboys“ – toller Glanz, leichter Auftrag, schnelle Trocknung, nur die Haltbarkeit könnte besser sein.

Und dank Frau Ahnungslos inzwischen einer meiner Lieblingslacke – Fliederzauber vom Aldi Nord – gute Haltbarkeit, einfaches Auftragen und schnelles Trocknen.

Welchen mögt Ihr am liebsten???

Erstellt am September 21, 2012
Schlagworte: Biocura, Catrice, Rimmel


10 Antworten zu “Meine Woche in Nagellacken”

  1. Chrissi sagt:

    Da mag jemand blaue Nägel.Fliederzauber habe ich auch.Ein toller Lack.
    Ich schaue die amerikanische Version von Being Human vor allem wegen Sam Huntington:)Ich finde den voll toll:)
    Wünsche dir ein schöne Wochenende

  2. Der Catrice sieht gut aus, der Rimmel wär nicht mein Geschmack. Schönen Abend, Andrea

  3. sariii sagt:

    Fliederzauber 😀
    Den habe ich auch und ich liebe ihn.

  4. Heißt der jetzt Fliederbeere oder Fliederzauber? Ich finde ihn auch am schönsten von allen gezeigten; mal schauen, ob es dazu ein Aldi Süd Pendant gibt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  5. Ich finde es sooooo schade, dass es die Biocura-Lacke nur im Aldi Nord gibt *schnief* Der Lack ist so schön! Als ich auf Dienstreise in HH war, hab ich extra zwei Aldis aufgesucht, aber keiner hatte die Lacke 🙁

  6. Oh ja, der Fliederzauber ist ganz zauberhaft- du erinnerst mich daran, dass ich ihn auch mal wieder tragen könnte…Menno, bei einer so großen Lacksammlung kommen viele Lacke einfach ungewollter Weise viel zu kurz 🙁

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  7. Maegwin sagt:

    Natürlich Fliederzauber, sorry – schon korrigiert.

  8. Maegwin sagt:

    Tja, leider geht es mir inzwischen genauso, ich hab schon zu viele und es kommen ständig neue dazu.

  9. Fisi ♥ sagt:

    Die Farben sind alle toll, die ersten beiden gefallen mir aber noch einen Tick besser 🙂 Habe Blautöne ewig links liegen gelassen, aber in letzter Zeit kommen immer mehr dazu! 🙂

  10. Uh, die blauen sind toll. Auch haben muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.