Lesezeit: ca. 1 Minute
Heute gibt`s weitere Lidschatten von Alverde zu sehen. Die Farben finde ich alle sehr schön und gut zusammengestellt. Allerdings sind die Quattro-Kombis für mich jetzt nichts Neues – ähnliche Zusammenstellungen gab es schon und wird es wahrscheinlich wieder geben.
Es sind aber alles Farben, die sehr alltagstauglich sind, gefallen mir sehr gut. Vor allem sind sie gut pigmentiert und für Naturkosmetik auch sehr günstig. 
Auf den Bildern seht Ihr in der unteren Reihe die Lidschatten mit Base und in der oberen Reihe mit Base. 
38 Smokey Eyes

 37 Chocolate

 47 Pure Berry 
wird vielleicht mein zweiter Winterfavorit

Den Liquid Eye Shadow 30 Metallic Aubergine finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Farbe ist sehr dunkel und leuchtend, eher etwas für den Abend als für den Alltag. Passt aber bestimmt zu der neuen Auberginen-Mascara. 
(von links nach rechts)
Duo Lidschatten 46 Phänomenal Pink
Gebackener Lidschatten 10 Cryptic Green (auch ein Favorit)
Mono Lidschatten 50 Satin Taupe
Mono Lidschatten 40 Golden Orange
Was sind Eure Favoriten? 

Die Produkte wurden mir von dm kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Erstellt am September 25, 2012
Schlagworte: Alverde, Naturkosmetik


9 Antworten zu “Neue Lidschatten von Alverde”

  1. Chris Ed sagt:

    Great colors and lovely review! I like the products on picture 2,3 and 4!
    kisses chris

  2. Pure Berry gefällt mir am besten. Ich muss mir die Neuheiten auch mal anschauen, bisher bin ich noch gar nicht dazu gekommen.

    Herzliche Grüße.

  3. DarkDesire sagt:

    Von der Farbe her finde ich den Liquid Eyeshadow genial, aber ich glaube ich könnte damit nicht vernünftig arbeiten, der lässt sich ja sicherlich nicht gut mit anderen Puderlidschatten verblenden.

  4. Bei dem Liquid Eyeshadow dachte ich auf den ersten Blick, er sei ein Lipgloss und dann wäre er sogar verlockend gewesen 😉

    Liebe Grüße…

  5. Geri sagt:

    Der Liquid Eyeshadow hat eine sehr schöne und intensive Farbe. Die würd ich eher mitnehmen.

  6. Du sag mal, gibt es eigentlich schon eine konkreter Planung bezüglich deines Besuchs im Oktober? Mail mir einfach mal, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🙂

  7. D D sagt:

    das liquid ding gefällt mir auch am besten … vllt kann man es tagsüber als base verwenden?!

  8. Binara sagt:

    Ich finde die Farben sehr schön. Den Liquid Eyeshadow muss ich mir näher anschauen.

    Liebe Grüße

  9. Sally sagt:

    Die Qauttros hab ich auch und find sie echt ganz ok 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.