Lesezeit: ca. 1 Minute

Diesen Monat hab ich nicht ganz so viel zum Zeigen, weil ich meinen Müll aus China direkt dort entsorgt hab. Jaja, so ganz verrückt bin ich noch nicht, es reicht schon, dass meinen Müll einen Monat lang aufbewahre, um ihn hier gesammelt zu zeigen.

  • Rival de Loop Clear-up Strips – benutz ich inzwischen jede Woche, finde sie super!
  • Brazened Honey Gesichtsmaske u. Peeling von Lush – suuuper!
  • Nonique Gesichtsbalsam Paradise Punch – nicht wieder *klick*
  • Swiss-O-Par Haarkur – Grüner Apfel & Orange – okay, hat mich aber nicht umgehauen, schrecklich unpraktische Verpackungen. 
  • Biocura Lippenpflege – gut und günstig

  • Handcreme Grapefruit von Marks & Spencer (aus England) – war nicht so toll, musste immer wieder nachcremen. 
  • essie smoothies body lotion cranberry & tangerine – große Liebe – suuuuuuuper!
  • ushuaia deo Passionsfrucht (aus Frankreich) – ein ganz toller Duft, hoffentlich finde ich es wieder.
  • Melvita Algascience Peelingseife – mag ich sehr gerne *klick*
Was kennt Ihr? Was mögt Ihr?
Erstellt am September 10, 2012


7 Antworten zu “Verbraucht im August”

  1. Ooooooooh, wie schön,dass du wieder nach Baden kommst, da ist doch dieses Mal bestimmt wieder mindestens ein Kaffee drin, oder? 😉
    Mensch, ich würde mich wirklich freuen, dich wieder zu sehen 🙂

    Und die Melvita Peelingseife muss ich mir endlich mal zulegen…Menno, irgendwie verschlägt es mich nie in den Melvita. Das muss ich wirklich mal ändern…

    Liebe Grüße 🙂

  2. Ich mag diese Verbrauchspost echt gerne!

    Und: du musst zugeben, die Lip Pencils sehen diesen überteurerten Clinique-Dingern schon ähnlich. Kann ja mal vorkommen… 😉

  3. "Coquette" sagt:

    Habe jetzt spontan Lust bekommen, mal diese Honig-Maske von Lush auszuprobieren! Danke für den Tipp 😉

  4. Um die Essie Smoothies bin ich auch schon ein paar mal rumgeschlichen. Aberich muss erstmal ein paar alte Handcremes aufbrauchen, bevor neue einziehen darf. LG, Andrea

  5. Isa sagt:

    Danke erstmal für dein Kommentar 🙂 ich habe meine orange ton für den sultry thursday aus der 120 er Palette genommen

  6. Si~ist~Mone sagt:

    Schön das du dich erinnerst!
    Ich hatte eine Zwangspause durch die Uni und nun in neuer Frische und neuem Gewand 😉

    Gut das du das über die Nonique Gesichtsbalsam Paradise Punch geschrieben hast, ich wollte die immer mal ausprobieren. Hast du noch mehr Erfahrungen mit der Marke? Die lächelt mich immer so an 😉

  7. Kathy sagt:

    Diese Smoothies von Essie mag ich im Winter total gerne =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.