Lesezeit: ca. 1 Minute
Diese Woche habe ich wieder fleißig meine lackierten Nägel fotografiert, um sie Euch zu zeigen. In der Regel hält ein Lack bei mir 2 Tage.
1. Hololack von Kiko – Steel grey, Nr. 400

Das ist mein Favorit der Woche! Aufgetragen hab ich zwei Schichten, beide sind ziemlich schnell getrocknet. Die Haltbarkeit war trotz Top Coat nicht so ganz gut, nach dem ersten Tag hatte ich schon die ersten Tipwears.

2. Calvin Klein splendid color  – Navy Sparkle 

Tja, die Farbe finde ich sehr schön, aber ansonsten war ich nicht ganz glücklich mit dem Lack. Zuerst war der Pinsel doof, ich hab fast bei jedem Finger danebengemalt. Die Haltbarkeit ist sehr enttäuschend, nach 2 Stunden hatte ich schon Macken. Die Deckkraft war trotz 2 Schichten nicht wirklich gut, aber mit der Trocknungszeit war ich zufrieden.

3. Manhattan Viva Collection 

Bei der LE war ich überrascht über die schönen Farben, daher hab ich gleich zwei Lacke mitgenommen. Mit dem Auftragen und der Trocknungszeit war ich sehr zufrieden. Nur die Haltbarkeit war wie bei so vielen anderen Lacken eher mittelmäßig, nach einem Tag sah man die ersten Absplitterungen. 
Welcher gefällt Euch am meisten?
Erstellt am Oktober 13, 2012


18 Antworten zu “Die Woche in Nagellacken”

  1. viva sagt:

    Der Kiko-Lack sieht echt wunderschön aus! : )

  2. sariii sagt:

    Der Kiko Lack ist soo schön.
    Den von Manhattan habe ich mir gestern auch mitgenommen. 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Die Hololacke von Kiko sind wirklich toll, zumal es mal ECHTE Hololacke sind- denn was sich so alles Holo schimpft, ist echt nicht feierlich….

    Liebste Grüße und noch einen schönen Samstag 🙂

  4. Der Holo von Kiko gefällt mir am meisten. CK Lacke kenne ich nicht, aber der Top Coat aus der Reihe soll gut sein; die Sachen kommen ja auch bald wieder zurück in den Handel, da werde ich nochmal genauer gucken.
    Ich dachte zuerst, jetzt kämen 7 Lack-Bilder ;-); aber 3 finde ich auch schon stattlich für eine Woche.
    Ich bin derzeit so lackierfaul und lackiere fast gar nicht; sollte aber mal wieder, denn die Lacke wollen ja auch benutzt werden.

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    herzliche Grüße.

  5. Der Hololack von Kiko ist toll! Ich ahbe eeewig nach dem Hololack von Biocura gesucht, aber leider nie gefunden ;o(
    Ich trage jetzt seit einer Woche konsequent Steel my Heart von Catrice (mit ab- und neulackieren). Der Lack stand so lange unbenutzt rum und jetzt lieb ich ihn!

  6. Faralalia sagt:

    Der Hololack gefällt mir am besten, so Lacke sind so faszinierend, dass man die ganze Zeit auf die Nägel schauen muss 😀

  7. Chrissi sagt:

    Den Holo habe ich auch, stimtm die Haltbarkeit war bei allen nicht so der Hit.Ist aber bei den meisten Holos leider so.
    Lackiere meine Nägel jetzt schon seit fast vier Woche nicht.Mache gerade die Micro Cell Kur.
    Wünsch dir ein schönen Abend

  8. hellokittie sagt:

    der hololack gefällt mir auch sehr gut – leider hats den nicht bei kiko in barcelona gegeben

  9. oh der kikolack ist bombe:-)

  10. Mein Favourit ist KIKO – wirklich schön! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  11. Der Kikolack ist super. Bei mir hat der beige davon auf jeden Fall länger als 2 Tage gehalten. Darf ich fragen, welchen Topcoat du verwendet hast? Vielleicht liegen die Macken nämlich nicht am Farblack selbst, sondern an Base- und Topcoat.

    Liebe Grüße

  12. sehr hübsche Lacke ^.^

    • ♥♥♥ •

  13. Chris Ed sagt:

    Lovely colors! My favourite ist the first one/Kiko – Steel grey!
    have a great evening!
    chris

  14. Maegwin sagt:

    Den Duft-Top-Coat aus der Fruity LE. Er duftet!

  15. Talasia sagt:

    Steel Grey ist echt hübsch, war bei uns aber leider ausverkauft, habe daher zwei andere Farben gekauft ^^

  16. Vielleicht liegt das an ihm. Probier am besten mal einen anderen aus und guck, ob es dann noch genauso schnell absplittert oder nicht 😉

  17. Geri sagt:

    Der Kiko Lack ist bombastisch schön ♥
    Gefällt mir richtig gut. Hätte ihn fast auch gekauft^^ Hab mich aber zurück gehalten.

  18. Mahoni sagt:

    den grauen Kiko Lack habe ich mir auch gekauft, ich liebe ihn 🙂

    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.