Mein lieber lieber Blog, Du begleitest mich jetzt seit über einem Jahr fast täglich…. ich verbringe Stunden mit Dir, die ich auch mit Büchern oder meinem Mann verbringen könnte.

Und trotzdem habe ich Deinen Geburtstag verpasst! Am 6. Oktober bist Du 1 Jahr alt geworden und ich hatte es nicht parat. Entschuldige bitte!!!!

Aber das ist ja bei mir nichts Neues, ich vergesse alle Geburtstage, trotz Handyerinnerung, weil mein Handy in der Regel auf lautlos eingestellt ist. Auch Deinen….Übrigens bin ich nur 9 Tage zu spät, 2-3 Wochen sind bei mir normal.

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr auch so viel Freude an Dir haben werde und dass die ganzen lieben Kommentatoren, die Dich gelegentlich oder auch häufig besuchen, wiederkommen!

An der Stelle, möchte ich mich bei Euch, meine lieben Besucher bedanken!!! 

Am Anfang war das Bloggen langweilig und öde, weil kein Mensch bei mir kommentiert hat, ich wollte fast schon aufhören. Aber jetzt hab ich so viele interessante Leute lesen- und kennengelernt und auch wiedergefunden, dass das Bloggen immer mehr Spaß macht.

Mein Blog bekommt zwar kein Geschenk, aber dafür meine Kommentatoren.

Ich wollte dieses Mal etwas ganz besonderes verlosen, daher hab ich die wunderschöne Lancome-Palette ausgewählt. Sie ist fast zu schade zum Benutzen, so schön finde ich sie. Und da ich mir vorgenommen habe, dass ich nur Sachen verlosen werde, die man in Deutschland nicht kaufen kann, muss ich auch hier meinen Prinzipien treu werden, die Palette gibt es nur in Duty-Free-Shops am Flughafen zu kaufen.

Mit dem Gewinnspiel möchte ich mich bei allen, die häufiger kommen, bedanken. Klar freue ich mich sehr über neue Leser, wenn Ihr wiederkommt, dürft Ihr auch in den Lostopf hüpfen. Ich nehme nur die Personen in den Lostopf auf, die schon mehr als ein Kommentar hier hinterlassen haben. 

Regeln: 
Man kann nur 1 Los bekommen – durch ein Kommentar
Bei allen, die unter 18 sind, benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern. 

Ausgelost wird am Samstag, 20.10.2012!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Erfolg und drücke meine beiden Daumen.

Übrigens hat mich eine natürlich ein Urlaub zum Bloggen animiert, ich war auf Malta und hab dort einen Missha-Shop entdeckt und Produkte von Feeman bekommen, danach war ich so glücklich, dass ich es unbedingt jemanden mitteilen musste. Hier ist mein allererster Post: ***KLICK*** Liebe Andrea, hätten wir damals mehr Kontakt gehabt, hätte ich vielleicht nie mit dem Bloggen angefangen :-).

Erstellt am Oktober 15, 2012
Schlagworte: Gewinnspiel


31 Antworten zu “Geburtstag verpasst…. :-(, aber Geschenk gibt’s trotzdem”

  1. Julchen sagt:

    Huhu!
    Hihi, meinen Geburtstag hast Du noch nie vergessen!!! 😉
    Ich möchte natürlich mitmachen beim Gewinnspiel!! Und meld Dich doch mal, ob Du nächste Woche Zeit für ein Treffen hast!! Mittwoch kann ich nicht…
    Liebe Grüße,
    Julia

  2. viva sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! ♥ Die Palette ist echt wunderschön, vielleicht habe ich ja Glück ; )

  3. Heeerzlichen Glückwunsch! 🙂
    Die Palette ist so wahnsinnig schön und genau mein Beuteschema 🙂

  4. Faralalia sagt:

    OMG was für ein Wahnsinnspreis, die Palette ist ein echter Traum 🙂
    Aber erstmal alles gute zum Bloggeburtstag, so ein Jahr geht echt schnell vorbei.

    Hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück meine Wimpern trauen immer noch der Wimpernzange nach haha 😀

    Weiter so, vielleicht denkst du ja beim nächsten Bloggeburtstag dran 🙂

  5. Sunny sagt:

    Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Mach weiter so!
    Toller Gewinn ♥
    Liebe Grüße, Sunny

  6. Ich lese ja wirklich viele Blogs, aber so abgefahrene Sachen, wie du sie regelmäßig vorstellst, habe ich bisher bei keinem anderen gesehen. Ich gratuliere deinem Blog also nicht nur zum einjährigen, sondern auch dir liebe Maeg für deinen Spürsinn für ungewöhnlichen Einkäufe (boah ey hörst sich das schleimig an, ist aber völlig ernst gemeint). Und ein Los für den tollen Gewinn hätte ich natürlich auch gerne. LG, Andrea
    PS: Wäre das schade gewesen!

  7. sunstorm sagt:

    Von mir auch: Herlichen Glückwünsch.
    Wünscht noch eine Sunny 😉

    Das Rouge im Kästchen ist wunderhübsch.

    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny Sunstorm

  8. finfa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich les dich zwar schon länger, weiß aber gar nicht, ob ich schon öfter mal was kommentiert habe… Naja, auch egal, wenn's nicht so ist, die fleißigen haben es verdient etwas zu gewinnen 😉
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  9. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blogiläum und hoffe, dass Du noch ganz lange weitermachst.
    Eine wunderschöne Palette und ich freue mich, wenn ich auch in den Lostopf hüpfen dürfte.

    Herzliche Grüße.

  10. Happy Birthday to you !!

    Tolle Palette, da heißt es wohl für alle Daumen drücken 🙂

    LG Jana

  11. sariii sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum 🙂
    Die Palette ist ja sooooo schön.
    Ist wirklich fast zu schade um sie zu benutzen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Sarah

  12. Rubenia sagt:

    Du bist verrückt, sowas Tolles zu verlosen! Schätzelein, das gibts doch nicht 🙂

    Ein Jahr schon…? Wie schnell die Zeit vergeht… Ich mag Deinen Blog sehr sehr gerne und lese immer alles weil Du so nett schreibst und weil es bei Dir nicht die 100 Review zum gleichen Produkt gibt 🙂

    Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Jahre mit Deinem Blog (und mir auch ;-))

    Ganz liebe Grüße von Nicole

  13. Madeline sagt:

    Was ein wundervolles Gewinnspiel 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    Du machst das wirklich toll, weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline

  14. 😀 Ich glaub das ist schon fast eine Bloggerkrankheit, den Geburtstag zu vergessen, ist mir auch passiert 🙂
    Dein Gewinnspiel ist echt toll und ich möchte gerne teilnehmen.

    ich verfolge dich unter yvonnelo oder distanza

    Liebe Grüße
    Yvonne

  15. Chrissi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag:)
    Auf weitere schöne Jahre.
    Da hast du ja was tolles zum Gewinnen ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Christina

  16. Connie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Mach weiter so, ich finde Deinen Blog ganz toll! Danke für die ganzen Tipps, mein Bad steht inzwischen total voll mit Duschgels und Cremchen! Ich hoffe, ich darf nochmal am Gewinnspiel teilnehmen obwohl ich im China Spiel gewonnen hab?! Die Sachen sind übrigens ganz toll, allerdings hat meine Tochter mir die BB Creme gleich geklaut, die sieht auf ihrer hellen Haut spitzenmäßigm aus.
    Viele Grüße, Connie

  17. Talasia sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn ist wirklich unheimlich hübsch und großzügig, da möchte ich es doch auch gern versuchen. Auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit deinem Blog ^-^
    Liebe Grüße
    Tali

  18. Kim sagt:

    hallo,alles gute =)
    oh,die palette ist richtig schoen,die habe ich schon in einigen zeitschriften gesehen. ich würde auch gerne teilnehmen,meine mutter erlaubt die teilnahme. viele grüße und mach weiter so <3

  19. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Einen sehr schönen Gewinn hast du ausgesucht, da versuche ich mein Glück doch gerne.

    LG

  20. Fisi ♥ sagt:

    Ein Jahr schon! 🙂 Bei mir ist es noch lange nicht so weit, obwohl es mir ewig vorkommt! Das mit dem "Geburtstage vergessen" kenne ich nur zu gut 😀
    Ich find den Gewinn übrigens sehr sehr großzügig, hast du wirklich toll ausgesucht und da mach ich gerne mit 🙂 xx

  21. Huhuuu 😀
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag <3
    Und hoffen wir dass noch viele viele folgen!
    Wow, das ist ja n Hammer Gewinn,
    also der, der diesen erhält der hat wirklich Glück.
    Das fehlt mir manchmal, aber ich kommentiere trotzdem 🙂
    Alles Liebe
    DieKiwi

  22. [ekiém] sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wenn auch nachträglich! 🙂
    Schön, dass dein Blog jetzt schon so alt ist 🙂 Bei mir ist es mit der zeit aber auch so! Ich verbinge genauso zeit mit meinem Blog wie mti meinem Freund und allen. :]
    Und die Palette ist natürlich ein Träumchen 🙂 Darf ich fragen, wie viel die gekostet hat? :>
    Haha, ja mein freund hätte das bestimmt auch nicht so toll gefunden, deswegen: Do it yourself 😀

  23. ZielonaMila sagt:

    I like such presentations. I am greeting

  24. Wow! #wishlist =)

    xx
    blogagendafashion.blogspot.com

  25. Wiebke sagt:

    Wow…was für ein krasses Geschenk an deinen Blog und an uns. Verrückte Maegwin *_*

  26. Chris Ed sagt:

    Wow happy 1 year blogging! I love your reviews, the most products are new for me, so it´s always interesting here!

  27. Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich bin ich die letzten Tage immer um diesen Post herumgeschlichen und jetzt probiere ich doch mal mein Glück.
    Du bist ja verrückt, so ein tolles Teilchen zu verlosen!

    LG-A.

  28. Victory sagt:

    OMG!DAS willst du wirklich verlosen???Willst dus dir vielleicht doch anders überlegen,Maegwin? ;)))
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!Ich lese dich sehr gerne,wenn auch leider noch nicht allzu lange…♥

  29. Binara sagt:

    Kann man noch mitmachen? Falls ja, würde ich gerne. Falls nein, trotzdem gaaanz herzlichen Glückwunsch, lieber Blog 🙂

    LG Binara

  30. Geri sagt:

    Durch den ganzen Stress habe ich das total vergessen. Glückwunsch zum einjährigen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.