Schon vor einiger Zeit habe ich bei Coquette die Metamprphose-Mascara gewonnen, nach längerer Benutzungszeit wollte ich sie Euch heute zeigen.

Das beste an der Mascara ist das Aussehen, wie alle Produkte von Thierry Mugler sieht die Mascara „himmlisch“ schön aus, bzw. himmlisch ist nicht das richtige Wort, irgendwie spacig.

Die Optik ist toll, oder??? Auch bei den Parfüms von Thierry Mugler finde ich zwar nicht alle Düfte aber alle Flacons wunderschön, besonders gefällt mir Womanity.

Herstellerversprechen:
„Mascara Metamorphose verwandelt ihren Blick und zaubert perfekt gestylte und verlängerte Wimpern in intensivem Schwarz. Die Haarbürste im Mini-Format trennt, verdichtet und umhüllt die Wimpern mit einer innovativen Formel, welche sie schneller nachwachsen lässt. Ihre Augen versprühen einen verwegenen, verführerischen Charme.“

Die Mascara hat nur eine einseitige Bürste, sie ist nicht rund, wie man es von anderen Mascaras kennt. Das fand ich sehr praktisch, weil man die Mascara direkt am unteren Wimpernkranz ansetzen konnte und sie einfach „hochkämmen“ konnte. Mit dieser Mascara krieg ich auch ohne eine Wimpernzange einen schönen Wimpernschwung hin.

Ob die Wimpern verlängert werden, weiß ich nicht genau, aber durch den Schwund sehen sie definitiv wesentlich länger aus! Und da auch die fast durchsichtigen Wimpernspitzen schwarz gefärbt werden, sehen meine Wimpern wesentlich länger als ohne Mascara aus.

Gefehlt hat mir aber die versprochene Verdichtung, weil dichter sehen meine Wimpern leider nicht aus. Ich würde mir auch wünschen, dass die einzelnen Wimpern etwas besser getrennt werden.

Die Mascara kostet bei Douglas 28,90 €, dafür ist mir das Ergebnis nicht „intensiv“ genug. Im Alltag bin ich zwar ganz zufrieden mit der Mascara, kaufen würde ich sie bei dem Preis aber nicht.

Erstellt am Oktober 27, 2012
Schlagworte: Thierry Mugler


10 Antworten zu “Metamorphose Mascara von Thierry Mugler”

  1. C'est la vie sagt:

    Die Verpackung ist wirklich toll 🙂
    Ansonsten bleibe ich lieber bei meiner Multi Action Mascara…der preis gefällt ir da besser^^

  2. Oh weh, der Preis ist echt ordentlich, aber es scheint ja auch gleichzeitig ein Wimpernwachstumsserum zu sein. Aber bei Wimperntuschen liegt meine Schmerzgrenze trotzdem bei höchstens 10 Euro.

  3. Chrissi sagt:

    Die Verpackung ist wiklich super.Ich mag solche Art von bürsten nicht.Komme damit nicht klar.Hatte mal so was ähnliches.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

  4. Tolle Verpackung, aber bei dem Preis würde ich auch ein besseres Ergebnis erwarten. Bin mit meinen günstigen Drogerie Mascaras bisher ganz zufrieden 🙂

    Liebe Grüße

  5. Also für den Preis finde ich das Ergebnis wirklich etwas "holprig"…Schade eigentlich, denn die Hülle ist wirklich ein Augenschmaus…aber letztlich zählen eben doch immer die inneren Werte 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  6. Chris Ed sagt:

    Really interesting product and review! I love the product design!
    have a nice weekend:)

  7. karo sagt:

    Die Verpackung sieht wirklich klasse und Mugler-like aus!
    Schade, dass die dich nicht ganz überzeugt hat..
    Für knapp 30€ sollte man schon eigentlich alles dabei haben 😉
    Liebste Grüße :*****

  8. Alenija sagt:

    Schön sieht die Mascara ja aus das muss man ihr lassen!
    Aber für den Preis wäre mir die Wirkung auch nicht ausreichend genug! Gibt bessere für weniger Geld 🙂

    liebe Grüße
    Alenija

  9. Ari sagt:

    Die Verpackung und das Design wirken sehr edel. Aber bei dem Preis ist das Ergebnis wirklich nicht so umwerfend. Ich verwende den Mascara von Isa Dora von Douglas und bin sehr zufrieden damit.

    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar zu meinen Stiefeletten. Das mit den unterschiedlichen Farbtönen kenne ich. Ich mag es auch niht, wenn sich die Farben im Grunde beißen bzw. nicht harmonieren
    Die Stiefeletten würden allerdings perfekt zu meiner neuen Wildlederjacke

    http://ari-sunshine.blogspot.de/2012/10/mango-wildlederjacke.html

    passen :-).

    Einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

  10. Geri sagt:

    Die Verpackung ist sehr schick. Das Ergebnis finde ich auch echt toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.