Nach einem tollen langen Wochenende bin ich leider wieder im Alltag angekommen. Aber natürlich muss ich Euch zeigen, was ich alles gesehen und erlebt hab. 
Wie immer gibt´s in meinem Urlaub viel Kunst – hier Rodin und Tinguely in der Kunsthalle Mannheim. 

 Und viel zuviel gegessen hab ich auch, vor allem Flammkuchen und Maultäschle und Wein… Wein… Wein getrunken. Auf dem Bild ist der beste Flammkuchen zu sehen – Banane und Rum, flambiert – leeeeeeecker – aus dem Flammkuchendorf Roeschwoog im Elsass).

Und wie immer, hab ich auch einige Burgen besucht, beim grandios schönen Wetter, während alle anderen in Paderborn gejammert haben, dass es so mies ist.

 Mein Höhepunkt des Kurzurlaubs war das Treffen mit einigen anderen Bloggerinnen! Das ist total aufregend, wie ein blind Date! Ich finde es toll, dass ich jetzt bei einigen weiß, wer so hinter einem Blog steckt.

Beim Treffen waren Britta von My Bathroom/My Wardrobe Is My Castle, Binara von Binara`s Polish & Bunnies, Geri von Sweet Cherry, Frau Ahnungslos von Ohnemit (die ich schon zum zweiten Mal getroffen hab) und Frau U., die (noch) nicht bloggt, aber ein absoluter Lush/Heymountain-Suchti ist.

Zuerst waren wir bei leckersten Konditor von Karlsuhe und dann wurden noch die Kosmetik-Geschäfte geplündert.

Ich fand es toll, Euch alle kennen zu lernen, aber sehr sehr gerne hätte ich mich viel mehr mit jeder Einzelnen von Euch unterhalten. Irgendwie war die Zeit sooo schnell vorbei… Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder!

Eingekauft hab ich auch – natürlich noch etwas mehr, aber Bekleidung zeig ich in einem anderen Post. Und ich bin sehr stolz auf mich, ich hab mich sehr zurückgehalten. 
Auf dem Rückweg waren wir noch in Frankfurt, um die Ausstellung „Schwarze Romantik“ zu sehen. Und es war eine der interessantesten Ausstellungen, die ich bisher gesehen hab. Ich steh total auf phantastische Kunst und dort konnte man Bilder/Skulpturen/Filme aus verschiedenen Epochen sehen. Jeden, den das Thema nur ansatzweise interessiert möchte ich die Ausstellung unbedingt empfehlen. Und nehmt einen Audioguide, der ist toll. 
Erstellt am Oktober 8, 2012
Schlagworte: Lush


10 Antworten zu “Vom Wetter verwöhnt und von tollen Leuten umringt … ein kleiner Wochenend-Rückblick”

  1. Oh ja, schön war´s und die Zeit verflog leider so schnell.
    Aber wir sehen uns ganz bestimmt wieder und vielleicht schaffe ich es ja, zu unserem nächsten Date einen Herzblattmoderator mitzubringen *zwinker*

    Die Ausstellung in Frankfurt klingt äußerst interessant- mal sehen, ob ich es demnächst mal nach Frankfurt schaffe.

    Liebste Grüße und eine stressfreie und schöne Woche 🙂

  2. Geri sagt:

    Die Zeit ging wahnsinnig schnell rum.
    Es war wirklich sehr schön, dich kennen zu lernen =)
    Hoffenltich dauert das nicht zu lange =)

    Lg Geri

  3. Chrissi sagt:

    Den Gesichtsreiniger von Lush habe ich heute auch mitgenommen.
    Liebe Grüße

  4. Kathy sagt:

    Sehr schöne Bilder =)
    Ich liebe Flammkuchen und Elsässer Fleischpastete… *seufz* mein Heimatort liegt nur wenige Minuten mit dem Auto vom Elsass entfernt…

  5. Fisi ♥ sagt:

    Das Bild von der Burg ist total schön 🙂 Und wo hast du die Bioderma Produkte gekauft? Gibt es die etwa in Deutschland? Danke für deine Kommentare, hoffentlich findest du den H&M Lipbalm noch 🙂 xx

  6. sunstorm sagt:

    Das schaut wirklich nach einem tollen WE aus.
    Ein Teil meiner Familie stammt aus dem Elsass… hmmm… das Essen dort ist super lecker.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunstorm

  7. ZielonaMila sagt:

    Interesting post, interesting illustrations. I am greeting

  8. Sarah-Maria sagt:

    kunst, flammkuchen und wein – was braucht man mehr, um glücklich zu sein? 😉
    ….klingt nach einer wirklich tollen zeit!

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

  9. Ich hab auch noch einen Birt& Tang-Tee daheim. Und Bioderma läuft mir in der Blog-Welt auch immer öfter über den Weg. Langsam werde ich neugierig 😉
    Interessiert dich eigentlich immer noch, was ich beruflich mache?

    LG-A.

  10. Da hast du ja viel erlebt an dem Wochenende, tolle Bilder! Und ich sehe das Twilight Duschgel 😉 Der Gesichtsreiniger ist auch toll, bin gespannt wie er dir gefällt.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.