Lesezeit: ca. 1 Minute

Getaggt von Neru habe ich mir heute die Zeit genommen, ein AMU zum Thema Kerzenlicht zu schminken.

Es ist ein sehr schönes herbstliches Thema, aber ich muss gestehen, dass die Umsetzung mir gar nicht so leicht gefallen ist. Das sind Farben und Lidschatten, die ich normalerweise nicht trage. Sie passen nicht so ganz zu meiner Augenfarbe.

Benutzt habe ich folgende Produkte dazu:

  • Sleek Lidschattenpalette I divine Storm (578)
  • Agnes B Monobulle Terre Dorée (857)
  • Metamorphose Mascara von Thierry Mugler ***klick***

Der Tag ist kein Tag im herkömmlichen Sinne, es ist eine Bloggeraktion von Ewanta, von 3 Bloggerinnen Ewa, Taschy und Ani. Sie möchten mit dieser Bloggeraktion erreichen, dass unbekannte Blogs bekannter werden. Hier die Regeln des Tags ***klick***

Ich tagge natürlich auch weitere Blogs und zwar Andrea von Beachwalk mit dem Thema Wasser , Sariii von Sariiis Welt mit dem Thema Glamour und Sunstorm von How to be a Sunstorm mit dem Thema Brasilien.

Ich hoffe, dass Ihr bei der Aktion mitmacht.

Erstellt am November 4, 2012
Schlagworte: agnes b, Sleek, Tag
Kategorien: Alles Andere


17 Antworten zu “AMU Kerzenlicht”

  1. Maria Urlaub sagt:

    Ich find` es ist schön geworden und bringt Deine Augen zum Leuchten.
    Liebe Grüße

  2. Gefällt mir richtig gut- manchmal muss man sich eben doch einfach mal an Farben heranwagen, die man sonst nicht trägt…

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag 🙂

  3. Passt wirklich total zum "Kerzenlicht", super umgesetzt. Ich werde mich auf jeden Fall mit der Herausforderunf "Wasser" auseinandersetzen, gut, dass ich ein paar Tage Urlaub habe 😉

  4. Neru sagt:

    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast du dein AMU gefällt mir auch sehr gut ;3. Wirklich interessante Farben für das Thema und ich finde sie passen zu dir.

    lg Neru

  5. Also mir gefällt's! Kannst du ruhig öfter tragen! Ich sollte die Storm Palette auch mal wieder benutzen…

    LG – A.

  6. Geri sagt:

    Ich find das make up echt schön. 🙂

  7. Meinst du die Clarifying Lotion? Die ist in meiner Parfümerie gerade wieder im Angebot, für € 19,95. Die haben auch nen online shop, aber den kannste (leider) knicken.
    Ich schick dir mal den Link per Mail. Falls du Interesse hast: ich mach dir auch den personal shopper ;o)

  8. Ari sagt:

    Toll siehst Du aus. Dein AMU wirkt sehr edel und glamourös.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

  9. Trudi sagt:

    Ich finde schon, dass die Farben gut zu deinen Augen passen!
    Besonders den Terre-Lidschatten kann ich mir grade bei blaune Augen richtig gut vorstellen…
    Ein echt gelungenes AMU 🙂
    LG

  10. sariii sagt:

    Dein AMU sieht echt super aus.
    Danke das du mir so ein tolles Thema gegeben hast.
    Glamour ist gut. Viel Glitzer und so.
    Ich mache da gerne mit. 🙂
    Ich hoffe ich schaffe das diese Woche noch.

    Liebe Grüße
    Sarah

  11. Chrissy sagt:

    Gern geschehen. Freut mich, wenn ich helfen konnte.

    The Curse finde ich gut, da es mal nicht von Vampiren handelt und eine interessante Handlung hat.

  12. sunstorm sagt:

    Vielen Dank für den Tag. Huiuiui…. Brasilien. Da bin ich ja mal gespannt, was mir einfällt. Mit meinem "Foto" lassen sich nicht wirklich brauchbare Makeupfotos schießen….
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

  13. Wow echt schönes AMU! *_* Sieht toll aus. Danke für deinen Kommi xD hahaha so gehts mir auch oft kaufe noch etwas nützliches, damit ich sagen kann ich habe nicht nur Schminkzeug gekauft. xD

  14. Isa sagt:

    Das AMU schimmert so schön *_*

  15. [ekiém] sagt:

    Anna Sui? Kenn ich gar nicht 🙂 Sind die teuer? den pinguin da unten hab ich auch 😀

  16. Sieht doch toll aus. Und du hast tolle Wimpern… Wenn ich mir meine Stummelwimpern dagegen angucke, bin ich schon etwas neidisch…

  17. Neele sagt:

    Der Name passt wirklich ganz klasse zum AMU, und meiner Meinung nach passt es auch super zu deiner Augenfarbe! 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.