Im Päckchen von Lavera waren auch zwei Gesichtsmasken, die “vitalisierende Pflegemaske” und die “regulierende Feuchtigkeitsmaske”.

Wie Ihr schon an der geöffneten Verpackung und an der Überschrift sehen könnt, habe ich mich heute für die regulierende Feuchtigkeitsmaske entschieden, weil sie für normale und Mischhaut ist.

Laut der Verpackung enthält die Maske:

  • Bio-Calendula-Pflanzenfluid: ausgleichend, hautberuhigend und regeneriernd
  • Bio-Ingwer: reich an Vitaminen und Mineralien, wirkt klärend und ausgleichend
  • Mangokernbutter: pflegt und schützt die Haut intensiv

Ich war zufrieden mit der Maske, sie war keine neueste Offenbarung, aber ich fand sie sehr gut. Der Duft war leicht fruchtig, aber sehr natürlich. Ich hab die Maske ca. 15 Min. einwirken lassen und sie ist zum Teil in die Haut eingezogen. Nach den 15 Minuten war nur noch ca. die Hälfte übrig, ich hatte daher das Gefühl, dass meine Haut die Pflege “braucht”. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut frisch an, war aber nicht fettig.

Eine Packung enthält 10 ml, das ist reichlich, ich konnte eine dicke Schicht im Gesicht auftragen und hatte auch noch etwas für den Hals und für das Dekolleté.

Kennt Ihr Masken von Lavera?

Erstellt am November 18, 2012
Schlagworte: Lavera, Naturkosmetik
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Regulierende Feuchtigkeitsmaske von Lavera”

  1. Bisher habe ich noch nie eine Maske vob lavera benutzt, werde die Augen beim nächsten Einkauf mal offen halten, hört sich nämlich gut an! LG aus dem verregneten Nordhessen, Andrea

  2. Ich kenne die Masken von Lavera bisher noch nicht,aber vielleicht werde ich mir demnächst auch mal eine zulegen, denn mein Maskenvorrat ist vor kurzem zur Neige gegangen.

    Ich wusste übrigens noch gar nicht, dass es Spekulatiuscreme auch im Aldi gibt…Danke für den Hinweis, die muss ich dann wohl auch mal testen, falls es sie im Aldi Süd gibt.

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag 🙂

  3. shadownlight sagt:

    ich vertraue lavera, die inhaltsstoffe sind oft sehr sehr gut, gglg!

  4. no. sagt:

    oh yes, i really like lavera 🙂

    new post about my tattoos!
    http://www.alicemazzara.blogspot.com

  5. hellokittie sagt:

    ich glaub, ich sollte mir wieder eine maske gönnen. lavera ist da sicherlich ein guter tipp.

  6. Katta sagt:

    Ich finde die Lavera Produkte super und benutze sie regelmäßig! =)

  7. Chris Ed sagt:

    Great products, just posted about your tag:) kisses

  8. Greeklicious sagt:

    endlich auch mal etwas was ich kenne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.