Lesezeit: ca. 1 Minute
Das ich alles von Anna Sui vergöttere, hab ich hier schon häufig erwähnt. 
Hier ist das neueste Schätzchen aus meiner Sammlung, die Body Lotion „Rock me!“

Rock me! ist ein Parfüm von Anna Sui, welches man leider in Deutschland nur schwer zu kaufen kriegt. Der Duft ist vor allem frisch-fruchtig. Von der Basisnote merkt man bei der Body Lotion leider nicht sehr viel.

Kopfnote: Birne, Pfirsich, Orange
Herznote: Geisblatt, Wasserlilie, Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Amber, Vanille

Der Duft gefällt mir gut, das Parfüm dazu kaufe ich bestimmt auch mal. Aber vor allem gefällt mir die Tube, ich liebe das Design der Anna Sui Kosmetika. Sie sind so filigran-verspielt und doch irgendwie dunkel-romantisch und nostalgisch.

Die Body Lotion habe ich bei TK Maxx für 7,99 € gekauft.

Gibt es auch andere Anna Sui Groupies unter Euch???

Erstellt am November 21, 2012
Schlagworte: Anna Sui
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Rock me! von Anna Sui”

  1. Faralalia sagt:

    Die Tube sieht echt schön aus, von Anna Sui habe ich außer ein Mini Parfüm nichts weiteres, in meinem TK Maxx gibts eh meist nur Schrott.

  2. Jabelchen sagt:

    Ich habe einen Duft von Anna Sui, der aber ein klassischer Fehlkauf war :(. Dennoch möchte ich mich nochmal ranwagen und bei TK-Maxx kann man aber tolle Schnäppchen machen 🙂 Liebe Grüße

  3. Das Design von Anna Sui ist wirklich immer eine Augenweide 🙂

    Liebste Grüße…

  4. Anna Sui, muss ich mal aufpassen, ob mir da mal was über den Weg läuft…

    Das Konzert war wirklich toll! Es war eine Acappella-Truppe und in einem Altbautreppenhaus kommt das Ganze noch mal besonders gut.

    Ich versumpfe leider gerade wieder ein wenig in Arbeit, weil sich herum gesprochen hat, dass ich mich erdreiste und Urlaub nehme.

  5. sariii sagt:

    Ich kenne die Marke gar nicht, Finde das Design aber sehr ansprechend.

  6. Greeklicious sagt:

    Ich habe ein Parfum von Anna Sui, das riecht auch gut

  7. Chris Ed sagt:

    I want to try this out, the design is really pretty!
    happy sunday:)

  8. Geri sagt:

    TK MAXX und Anna Sui *__* Da werde ich auf jeden Fall bald wieder reingehen. Leider habe ich keinen TK Maxx in der Nähe 🙁 dafür mein Freund *muhahah*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.