Lesezeit: ca. 1 Minute

Ich bin sehr sehr unaufmerksam! Die liebe Vivien von Lady World Wide hat mir schon vor einigen Wochen einen Award verliehen und ich hab noch nicht darüber geschrieben! SORRY

Daher hole ich es jetzt nach! DANKE, es ist ein toller Award und ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!
Bei Lady World Wide gibt’s zurzeit übrigens ein tolles Gewinnspiel, schaut mal dort vorbei.

Es gibt keine Regeln, wie oft ich den Award weiter geben darf, zwei Blogs bekommen ihn von mir:
Kreadivas und Faralalia von Feel the beauty inside.
Und da ich festgestellt habe, dass wenn ich Posts schreibe, die nichts mit Kosmetika zu tun haben, wesentlich weniger kommentiert wird, gibt`s noch ein NOTD zu sehen.
Hier seht Ihr San Francisco aus der Big City Life 2012 LE

Mit den Lacken von Catrice bin ich immer zufrieden, sie sind günstig, man kann sie aber trotzdem gut auftragen, sie trocken relativ schnell und halten bei mir ca. 2 Tage.
Die Farbe gefällt mir sehr, ich hab sie in den letzten Wochen immer wieder benutzt.

Erstellt am Dezember 3, 2012
Schlagworte: Award, Catrice


9 Antworten zu “Award und NOTD”

  1. Oh ist der goldig! Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin gerade nagellacktechnisch wieder gedeckten Schlammfarben verfallen…

  2. Danke das du dran gedacht hast 😉

    Der Nagellack ist cool gibts den noch zu kaufen??

  3. Jule sagt:

    Lieben Dank für den Award <3
    Den Lack habe ich auch und ich mag ihn sehr 😉

  4. Maegwin sagt:

    In Paderborn nicht mehr, aber in einer Kleinstadt hier in der Gegend hab ich sie noch entdeckt.

  5. shadownlight sagt:

    die farbe find ich auch mega super! liebe gruesse!

  6. Maria Urlaub sagt:

    Herzlichen Glückwunsch – hast Du Dir verdient:)
    LG

  7. Koleen sagt:

    Also ich habe ja schon einige Awards gesehen – aber der ist so ungefähr der süßeste <3

    Gratuliere dir!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.