…und hab vom Nikolaus viele schöne Sachen bekommen – natürlich muss ich Sie Euch gleich zeigen.

Hab dieses Jahr wieder beim Blogger-Wichteln mitgemacht und wurde von meinem Wichtel mit vielen tollen Sachen beschenkt.

Meine liebe Wichteline, Du hast tolle Sachen ausgewählt. Ich liebe die Body Lotion mit Schoko-Feigenduft, das passende Duschgel steht schon im Schrank, kann ich jetzt gleichzeitig benutzten.
Der Nagellack „Marilyn & me“ von Catrice sieht auf den ersten Blick aus, wie das perfekte Dupe zu essies Leading Lady. Bei den Lebkuchen hat mein Mann schon gesagt, dass das Päckchen für uns beide ist, aber er bekommt die Lebkuchen erst, wenn er mich mit den neuen Massageölen massieren wird. Der P2 Make-up-Korrekturstift ist sehr interessant, bin schon gespannt, ob das wirklich klappt. Falls ja, ist es mein Highlight 2012. Und bei der Burt’s Bees Handcreme muss ich ja nicht erwähnen, dass da alle Produkte toll sind.

Und dann hat mich noch ein Überraschungspäckchen erreicht! Die liebe Frau Ahnungslos hat mich mit der besten Schokolade der Welt versorgt, die gibt’s im Rossmann, aber leider nicht in meiner City. Die ist ja wirklich soooo lecker.

Ein Nagellack-Quattro aus dem Primark war auch dabei, Primark hat eine ganz tolle Farbzusammenstellung bei den Nagellacken, genau mein Beuteshema. Jetzt schwirrt mir wieder dauernd der Gedanke im Kopf, dass ich unbedingt wieder nach Karlsruhe muss, wo doch dort endlich ein Primark eröffnet hat.

Überraschungspäckchen sind toll!

DANKE liebe Wichteline und danke liebe Frau Ahnungslos, dass Ihr meine Vorweihnachtszeit verschönert und versüßt habt.

Erstellt am Dezember 6, 2012
Schlagworte:


6 Antworten zu “Ich war wohl sehr brav dieses Jahr…”

  1. Neele sagt:

    Tolle Sachen hast du da bekommen, besonders der Lack ist toll 🙂 Liebe Grüße!

  2. sunstorm sagt:

    Scheinbar hat mich der Nikolaus schon abgeschrieben…. habe heute nur einen Sack voll Arbeit auf den Schreibtisch und im Nachgang die 2. Venenverödungssitzung bekommen. Nicht mal der Krampus mit seiner Ruhte interessiert sich für mich…. 🙁
    LG Sunny

  3. shadownlight sagt:

    die sachen sind echt super, viel spass damit! liebe gruesse!

  4. Ich freue mich, dass alles gut bei dir angekommen ist 🙂
    Und dass du jetzt wieder darüber nachdenkst so bald wie möglich nach Karlsruhe zu kommen, war mein teuflischer Plan, denn ich will dich doch bald wiedersehen 😉

    Liebste Grüße und bis ganz bald 🙂

  5. Chrissi sagt:

    Schöne Sachen hast du bekommen.
    Bei uns bei Primark sind einige der Nagellackset reduziert.

  6. Wiebke sagt:

    Ja, du warst sehr brav.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.