Lesezeit: ca. 1 Minute
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und 
einen guten Start ins Neue Jahr 2013! 

Weil der Song von Frau Ahnungslos mir so gut gefallen hat, wollte ich Ihn Euch zeigen. 

Singt toll, oder? 
Ihr dürft liken und teilen….

Übrigens, seit gestern ist mein Tee- und Buchblog online, ich hoffe, dass der eine oder andere von Euch dort mal vorbeischaut. 



Erstellt am Dezember 31, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


6 Antworten zu “Wünsche, Song und neuer Blog”

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und jetzt schaue ich gleich mal bei deinem neuen Blog vorbei 🙂

    Liebe Grüße

  2. Oh, du bist ja lieb, vielen Dank fürs Verlinken und das schöne Kompliment.
    Da muss ich dir glatt auch eins machen:
    Ich finde deinen neuen Tee-und Bücherblog ganz wunderbar und habe mich dort auch sogleich niedergelassen 🙂

    Liebe Grüße und feiere heute Abend schön ins neue Jahr! Treib es bunt und bleib gesund!

  3. Ari sagt:

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013.
    LG
    Ari

  4. der song ist wirklich so genial 🙂
    ich wünsche dir einen guten rutsch, einen guten start ins neue jahr und sage mal bis sonntag 🙂

  5. Chrissi sagt:

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

  6. Isa sagt:

    Oh nein mein Kommentar ist weg 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.