Lesezeit: ca. 1 Minute

Und wieder ein Post aus der Kategorie: gibt’s in Deutschland nicht.

Die beiden Peelings sind Mitbringsel von meinem letzen Urlaub in Polen und das ist schon über ein Jahr her. Lange standen sie bei mir im Schrank rum, nun werden sie aber benutzt und gewürdigt.

Die Düfte der Produkte haben mit so gut gefallen, daher habe ich die beiden mitgenommen. Sie riechen so wie sie aussehen, der linke nach Birne und der rechte nach Melone, nicht künstlich sondern total fruchtig. 
Die Peeling-Konsistenz ist nichts für empfindliche Haut, die Peeling-Körner sind sehr grob und peelen ziemlich intensiv. Für meine unempfindlichen Haut, die sich nicht mal nach 70%-iger Fruchtsäure schält ist, es genau das Richtige, ich habe endlich das Gefühl, dass das Peeling etwas bringt. 
Incis: Aqua, Glycerin, Polyethylene, Peg-7, Glyceryl Cocoate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Triethanolamine, Citrullus Vulgaris Extract, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Synthetic Wax, Capric Glyceride, Disodium Edta, Parfum, Limonene, Linalool, Dmdm Hydantoin, Methylchloroisothiazolinone, Methylsothiazolinone, CI-16255
Naja…..nicht immer wenn Natur draufsteht, ist auch Natur drin!

Gekostet haben die Peelings je 2-3 €. Hier ist der Link zur Firma ***Joanna***, die die Peelings herstellt. 
Erstellt am Februar 17, 2013
Schlagworte: Peeling, Polen


8 Antworten zu “Naturia Face Scrub”

  1. Neeeee, ist keine echte Zuckerwatte, sondern ich habe ein Ebelin- Wattebällchen "zerrupft" und etwas in Form gezupft, bevor ich es mithilfe des noch feuchten Nagellacks auf den Nagel "fixiert" habe. Aber pssssst, das bleibt natürlich unter uns 😉
    Sieht aber verblüffend echt aus, oder? Hätte mir auch um ein Haar in den Finger gebissen 😉
    Nachher holen wir uns aber noch echtes Popcorn 😉

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag :*

  2. Maria Urlaub sagt:

    Mmh Melonen- und Birnenduft hört sich ja echt lecker an. Ich benutze nur noch selten "Körnerpeeling" da ich sie zu aggressiv für meine Haut finde. Darum bevorzuge ich Enzym oder Fruchtsäurepeelings. Ansonsten hören sich die Teilchen nicht schlecht an.
    LG

  3. [ekiém] sagt:

    Wassermelone? 😀 Genial ♥

  4. sunstorm sagt:

    Fruchtige Verpackungen und Düfte sprechen mich auch immer an….da setzt dann auch mal der Haut"gesunde"menschenverstand aus.
    LG Sunny

  5. [ekiém] sagt:

    Ja, ich denke auch, dass es schwer einzuschätzen ist. :/ Vor allem wäre mal ein Zettel toll gewesen wo der Wert drauf steht :/

  6. Die Düfte klingen sensationell; danke fürs Vorstellen!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.

    Herzliche Grüße.

  7. ich weiß nicht, ob mein kommentar gespeichert wurde; siehst du ja dann 🙂

    LG

  8. Maggie sagt:

    Die Peelings hören sich ja toll an. Schade, dass es sie nicht in Deutschland zu kaufen gibt.

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.