Lesezeit: ca. 2 Minuten
Wie gesagt, letzte Woche war schlimm, ich weiß auch nicht, welche Suchtanwandlungen mich da erwischt haben. Auf jeden Fall war ich übers verlängerte Wochenende im Harz und hab dort diversen Drogerien Besuche abgestattet. 
Glaubt mir, ich war ja so begeistert. Während in Paderborn die LE’s immer sofort leergekauft sind und ich nur noch Displays ohne Waren oder mit Neonfarben finde, hab es dort noch riesige Auswahl verschiedenster LE, bei denen ich gar nicht mehr mit gerechnet habe, überhaupt noch etwas zu bekommen. 
Aus der „Hugs & Kisses“ LE von essence habe ich mir den Lip-Tint „02 Save your kisses for me“ und den Glitter Top Coat „01 More than words“ mitgenommen. 
Hier seht Ihr auch ein Tragebild vom Lip-Tint, das Auftragen ist zwar nicht so einfach wie bei einem Gloss, da beim ersten Auftrag die Farbe nicht gleichmäßig war. Die Haltbarkeit ist aber grandios gut, die Farbe hat ein 3-Gänge-Menü mit Wein, Wasser und Kaffee überstanden und kaum etwas von der Farbe eingebüßt, nur die Leuchtkraft hat etwas nachgelassen. 

Dann habe ich noch einen Lack auf der Siberian Call LE von Catrice bekommen – damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Es ist die Farbe „003 Sky and Snow“ geworden. Der Lack war reduziert und hat nur 1,75 € gekostet.

Dann habe ich von essence noch den Holo-Topper „12 Holo topping, please“ aus dem Standardsortiment mitgenommen.

Aus der OZ LE von essence durften der Highlighter Powder „01 The Great and the Powderful“ und der eye pencil „01 Fragile but feisty“ mit. Eine Eyeliner in so einem metallic Mintgrün habe ich noch nicht, die Farbe fand ich toll.

Und dass ich total auf die „I feel pretty“ LE von p2 stehe, hab ich hier auch schon erwähnt. Da auch diese Produkte alle reduziert waren, durften auch da einige Sachen bei mir einziehen: Eyeliner 010 bonny grey (mal sehen, ob ich mit dem Eyeliner zurechtkomme), eye primer pencil 01 flawless, smooth and creamy lip balm 020 warm cacao und der Nagellack 030 toffee cream

Hier seht Ihr noch den Nagellack, die Haltbarkeit könnte zwar besser sein, aber eine Schicht reicht, der ist sehr deckend. 

Uff, eine Menge, oder?
Aber mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen.

Erstellt am März 4, 2013
Schlagworte: Catrice, essence, P2


9 Antworten zu “Haulerei ³, Teil 2”

  1. Oh ja, der Lip tint hält wirklich super und das Tragegefühl finde ich auch toll.
    Hach ja, und zu dem bezaubernden More than words braucht man wohl nicht viel zu sagen- er ist zauberhaft.
    Toffee Cream ist ein toller Lack.

    Rundum schöne Einkäufe- da darf dein Gewissen auch ruhig schweigen 😉

    Ps.: Konntest du eigentlich noch etwas im Rossmann ergattern?

  2. Nicht schlecht… 😉 Ich hatte heute auch wieder einen Abflug von Wahnsinn. Wollte eigentlich nur kurz zum DM, damit ich für später Kleingeld habe. Tja, unf dann ist ein Teil nach dem nächsten ins Körbchen gehüpft *ups*
    Chris Boettcher ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall, aber es waren kurzweilige 2 Stunden. Von daher war es ok.
    More than words habe ich auch ergattern können, ich bin ja ein großer Fan vom “signature finger". Dazu eignen sich solche Topcoats ja hervorragend.

    LG-A.

  3. PS, was das Bloggen angeht: I will do my fucking best 😉

  4. Neru sagt:

    Das sieht wirklich nach einer großen LE-Ausbeute aus :D. Der p2 I feel pretty Nagellack sieht sehr schön aus, tolle Farbe!

    lg Neru

  5. *Suchtanwandlung* *haha*! Schöne Ausbeute, der Metallic Pencil ist wirklich besonders schön; vielleicht finde ich den auch noch.

    Herzliche Grüße.

  6. sariii sagt:

    Da haste aber wirklich noch einige schöne Sachen bekommen.

    Und du bist im Harz nicht erfroren 🙂
    Der Lack aus der I feel pretty ist schön. 🙂 Ich stand hier auch vor einen leeren Aufsteller.

  7. uiiii der lippenstift hat ja ne knallfarbe, den mag ich 🙂
    gglg

  8. C'est la vie sagt:

    Und ich wollte gerade fragen, woher du den Topper noch bekommen hast 😀
    Hab die LE hier in PB nur in dem einen dm am Bahnhof -leer- vorgefunden 😀

  9. Ein schlechtes Gewissen vermiest einem ja auch nur die Freude an den neuen Sachen, und das haben sie nicht verdient!
    Der P2-Nagellack gefällt mir gut, ist eine sehr schöne Farbe.

    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.