Lesezeit: ca. 2 Minuten

Diese Woche war so verflixt voll, dass ich es überhaupt nicht geschafft hab, etwas zu schreiben. Erst ein Elternabend, dann eine Schulung in Emsdetten und dann noch eine Theateraufführung der Maßnahme „JobAct“ – die Jugendlichen haben „Sommer Nacht Traum“ gespielt – es war wunderschön. Nur fürs Bloggen hatte ich keine Zeit, das Real Life hatte mich fest im Griff.

Was ist JobAct? Eine Maßnahme, bei der Jugendliche sich aufs Berufsleben vorbereiten, in dem sie durchs Theaterspielen verschiedene Softskills erwerben: Selbstbewusstsein, Präsentation, Umgangsformen, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Selbstdisziplin und Kreativität. Es ist ein tolles Projekt, ich war ganz verzaubert und begeistert und das lag nicht nur an Shakespeare.

Am Wochenende werde ich auch nichts schreiben, weil ich nach Leipzig fahre!!!! JAAAAAAAA, zur Buchmesse, bin schon jetzt ganz aufgeregt und freu mich wie ein Schneekönig.

Damit der Post aber nicht so ganz kosmetiklos ist und weil es schnell geht, zeige ich Euch noch mein heutiges NOTD. Mavala ist eine schweizer Firma, den Lack habe ich aber in Spanien gekauft.

In Spanien habe ich drei Lacke mitgenommen und bin total begeistert. Der Lack lässt sich gut auftragen, schon die erste Schicht deckt gut, durch die zweite Schicht bekommt man einen intensiveren Ton. Die Der Lack war sehr schnell trocken, trotz zweier Schichten. Begeistert hat mich die Haltbarkeit, er war drei Tage auf meinen Nägeln – das schafft kaum einer. 
Die Farbauswahl von Mavala ist riesig, ich stand lange vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden. Der Preis ist niedrig, bei Douglas kosten die Nagellacke 5,95 €. 

Mavala werdet Ihr bestimmt wieder bei mir sehen!

Erstellt am März 15, 2013
Schlagworte: Mavala
Kategorien: Alles Andere


6 Antworten zu “NOTD mit MAVALA Marron Glacé”

  1. Die Farbe sieht super aus und dir Weltenbummler (auch wenn du es immer abstreitest) wünsche ich viel Spaß. Und das Theaterprojekt ist echt ne super Sache!

  2. Der Lack sieht toll aus und passt zu Vielem! Viel, viel Spaß in Leipzip; da würde ich mich auch freuen.

  3. sunstorm sagt:

    Tolle, edle Farbe. Gefällt mir auch sehr gut. Ich kann mich echt viel zu selten aufraffen, die Nägel zu lackieren. Welche Farbe? Sind die Nägel 100%….? Kommt auf meine Liste. 1 mal pro Woche …..
    Nägel lackieren
    ein Kleid tragen
    eine der x weißen Blusen ausführen

    LG Sunny

  4. sariii sagt:

    Der Lack sieht echt schön aus. Leider kann ich keine braunen Lacke tragen. Das sieht bei mir immer komisch aus.

    Hast du schon gesehen, es gibt einen neuen Termin für die zweite Bloggerlounge. 28.09.
    Ich habe mich schon angemeldet. Würd mich freuen, wenn du auch wieder mitkommst 🙂

    LG

  5. karo sagt:

    wow! eine wahnsinnig tolle Farbe <3 <3 <3
    Liebste grüße 🙂

  6. Wow, super schöne Farbe!!! <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Leipzig.
    LG
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.