Lesezeit: ca. 1 Minute
Heute lackiert: Misty Green (Nr. 101) von Rituals…

  • Trocknungszeit – sehr schnell, auch bei der zweiten Schicht
  • Auftrag – sehr leicht
  • Haltbarkeit – eher schlecht, erste Tipwears nach nur einem Tag
Den Lack habe ich mal reduziert für 5 € mitgenommen, das ist er auf jeden Fall wert. Ob ich den regulären Preis von 10 Euro bezahlt hätte??? Wohl eher nicht. 
Die Farbe mag ich sehr gerne, es ist ein Mix aus grün und grau. Wie ich finde, kann man sie sehr gut mit grün, grau oder schwarz kombinieren. 
Was sagt Ihr? Kennt Ihr die Nagellacke von Rituals? 
Erstellt am März 27, 2013
Schlagworte: Nagellack, Rituals


9 Antworten zu “NOTD mit Rituals Misty Green”

  1. Die Farbe ist echt schön, ein ganz besonderer Ton :-). Für 10.- hätte ich ihn auch nicht gekauft, für 5.- halte ich ihn in Ordnung.

    Viele Grüße.

  2. Hm also die Farbe ist nicht so meins, aber der Lack scheint eine sehr gute Qualität zu haben.

  3. [ekiém] sagt:

    Ja, das muss ich noch üben 🙂 Unser trinken steht immer im keller und ich bin viel zu faul da runter zu laufen wenn es alle ist 😀

  4. sariii sagt:

    Die Farbe ist echt interessant.Mal was anderes.
    Für 10€ hätte ich den Lack auch nicht gekauft.

  5. ich habe nur einen lippenstift dieser marke-hatte ihn mal gewonnen…die farbe des nagelacks ist wirklich besonders und gefälkt mir richtig gut.
    ich selbst lustwandle gerade umher,deshalb so wenig senf derzeit meinerseits;-)

    liebe grüße 🙂

  6. hellothanh sagt:

    in barcelona habe ich mich mit sachen von rituals eingedeckt, aber lacke habe ich damals nicht gesehen. ich denke, dass ich es nicht gekauft hätte…10 euro ist schon ein bissi happig

  7. C'est la vie sagt:

    Ich würde allgemein nie im Leben so viel Geld für einen Nagellack ausgeben 😀
    Die Marke kannste ich aber bisher auch noch gar nicht 🙂

  8. That's a nice, neutral color!
    Btw, I just created the G+ page for my blog.
    Do visit & follow! 🙂
    FASHION PANACHE BLOG

  9. Ari sagt:

    Die Farbe sieht toll aus. Danke noch einmal für den Hinweis der S.Oliver Schuhe.
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2013/03/stiefeletten-soliver.html

    Frohe Ostern wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.