Lesezeit: ca. 1 Minute
Heute muss ich Euch ein Duschgel zeigen, dem ich sehr gemischte Gefühle entgegenbringe: Flying-Fox – Honig-Duschgel mit viel Sex-Appeal.
Im Laden habe ich das Duschgel geliebt, im Laden roch es nach Honig. Bei der ersten Benutzung habe ich den Honig-Duft noch etwas wahrgenommen, doch der Duft nach Jasmin überwog. Als ca. 1/3 der Flasche leer war, möchte ich den Duft gar nicht mehr, der Jasminduft war mir zu intensiv. Ich hab das Duschgel weggestellt und vor einigen Tagen wieder hervorgeholt. Jetzt kann ich es wieder ganz gut riechen, auch wenn ich den Jasminduft als sehr penetrant empfinde. 
Wie kann sich das Duftempfinden so sehr ändern? 
Ja, ich bin ganz sicher, dass ich nicht schwanger bin. 

Das Duschgel würde übrigens von Nicky hergestellt – ich finde die Aufkleber übrigens total herzlich.

Kennt Ihr das Duschgel?
Gekauft habe ich es nach Weihnachten im Sale – vielleicht war es deswegen reduziert?

Erstellt am April 24, 2013
Schlagworte: Lush
Kategorien: Alles Andere


16 Antworten zu “Flying Fox von Lush”

  1. Binara sagt:

    Bei dem Duschgel bin ich auch gespalten in meiner Meinung. Als Duschgel mag ich es gar nicht, obwohl ich Jasminduft eigentlich liebe. Ich habe ein Flying Fox Solid Parfum, das wiederum wesentlich angenehmer duftet, meiner Meinung nach.

  2. Dieses Duschgel von Lush kenne ich nicht, aber ich habe auch schon festgestellt, dass sich die Düfte im Lauf der Zeit verändern, keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Inhaltsstoffe doch relativ natürlich sind. Bei Naturkosmetik ist es mir schon öfter passiert, dass ich mit der Zeit die Düfte ganz anders wahrgenommen habe. Aber wirklich Rat weiß ich leider auch nicht, und grade Jasmin kann total gut aber auch ziemlich lästig wirken.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Faralalia sagt:

    Ich kenne das Duschgel nicht, aber ich mag weder Honig noch Jasmin und da ich nicht selber testen kann, werde ich mir es wohl nicht bestellen, ich finde die Duschgele auch für die kleinen Größen ziemlich teuer, aber im Sale ist es dann ok.
    Hatte bisher nur Happy Hippi das mochte ich und Snow Fairy, das fand ich anfangs so eklig und als Duschgel mag ich es auch nicht, zum Baden finde ich es dann aber wieder ok, echt seltsam 😀

  4. Ich mag den Duft, aber der kann einem wirklich schnell zu viel werden 😉 Aber wenn du ihn nach einer kleinen Pause wieder magst, dann bekommst du die Flasche ja immerhin noch leer 😉

  5. Ich kenne es nicht, aber Honig per se würde ich gut finden. Manchmal ist es so, dass man Düfte, die man vorher gerne mochte, nicht mehr leiden mag; aber woran es liegt – das weiß ich auch nicht :-).

    LG

  6. hellothanh sagt:

    Dieses Duschgel kenne ich auch nicht…von Lush habe ich nur Snow Fairy und das riecht echt lecker.

  7. Uuuuuuh, den Duft von Flying Fox mag ich überhaupt nicht- damit kann man mich über alle Berge jagen…
    Ich glaube, das ist wieder so ein Fall von, entweder man liebt oder man hasst es und ich gehöre leider zu letzteren 😉

    Liebe Grüße 🙂

  8. Kisu sagt:

    Toller Blog!!
    Es freut mich sehr, wenn du meinen Blog schaust. 🙂

  9. karo sagt:

    Kenne ich aber irgendwie mag ich den Duft nicht so sehr….
    ich liebe Lush aber alle Düfte mag ich da leider nicht
    Liebste Grüße & Bussi

  10. das kannte ich noch nicht, aber seitdem es lush in pb gibt werde ich da mal öfter reinschauen 🙂
    gglg

  11. Auch ich kenne das Duschgel nicht, die Marke Lush schon. Ich gehe nicht so gerne in diesen Laden, mir riecht es da zu extrem. Ich muss aber auch sagen, dass ich ein sehr empfindliches Näschen habe. Ich bekomme von manchen Düften sofort Kopfschmerzen. Jasmin mag ich nur gering dosiert. Es gibt z.B von Jo Malon ein toller Duft "white Jasmin mit Minze"
    Lieben Gruss, Cla

  12. sunstorm sagt:

    Schwanger ist im prinzip ne nette Sache. Aber 2* reicht mir. Und seit fast 14 Jahren bin ich damit "durch"… aber es stimmt, meine Nase war damals sehr empfindlich und Fettgeruch am Morgen war zum Kotzen.
    Zu Deinem Kommentar:
    Es muss einem ja nicht alles gefallen.
    Man hatte solch weite Klamotten vor 25 Jahren schon mal. Damals haben vor vorne auch in den Bund gesteckt. Und ich habe mich tierisch geärgert, dass sich das seitlich immer so geschoppt hat. Fällt bei Vokuhila nun definitiv weg und von daher finde ich es groß-ar-tig.
    VG
    Sunny

  13. Carolina sagt:

    Are you sure you are not pregnant? Just kidding! XD
    Seriously now, jasmine perfume can be very invasive but I like your recommendation.
    Hugs, Liebe GruBe.

  14. Chris Ed sagt:

    Interesting product and cool review!
    @nivea lip butters: I bought them online (nivea online shop).
    kisses chris

  15. LoveT. sagt:

    Kenne das Duschgel und empfinde es ähnlich wie du ,manchmal liebe ich es und dann gibt es so Zeiten ,da geht es gar nicht 🙂
    Mein Lieblings Duschgel von Lush ist Olive Branch <3

    Happy Friday ,kisses

  16. Shay sagt:

    Ich lieeebe dieses duschgel 😛
    ist eines meiner lieblinge! Wird mal zeit das ich es mir ma wieder zulege <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.