Lesezeit: ca. 1 Minute
Heute kommt ein MUA AMU – mit meiner liebsten Palette zurzeit, der Undressed-Palette. Die Palette habe ich von der lieben Frau Ahnungslos bekommen 
Ich glaube, keine andere Palette und kein anderer Lidschatten ist bei mir zurzeit häufiger im Gebrauch, die Farben gehen immer und passen immer. 
Benutzt habe ich: 
  • natürlich die Undressed-Palette 
  • einen No-Name Kajal aus China
  • Shisheido – full definition Mascara (Mini)

Wahrscheinlich wisst Ihr schon alle, dass die „Undressed“ das perfekte Dupe zur „Naked“ von UD ist. Einen sehr schönen Vergleich der beiden könnt Ihr bei Just Saying sehen. 
Aber neben den tollen Farben ist die Qualität der Lidschatten auch super, die Pigmentierung ist sehr gut und 

Weitere Eindrücke von dem Schätzchen gibt’s bei Frau Ahnungslos und bei Zuckerwatterwunderland.
Und jetzt kommt mein üblicher Spruch… ich will wieder nach England, um mir dort die Undressed 2 zu kaufen. 

Erstellt am Mai 17, 2013
Schlagworte: AMU, MUA
Kategorien: Alles Andere


15 Antworten zu “Undressed von MUA….AMU”

  1. Steffi sagt:

    Die Farben, die du trägst, sind wirklich schön.
    Ich habe die Naked Palette und nutze sie eigentlich viel zu selten, von daher bräuchte ich die Underdressed Palette. Aber mal nach England zu kommen fänd ich dagegen super 😉

  2. Das sieht aber auch toll aus, so natürlich. Das passt gut zu deiner Augenfarbe.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  3. Oh, da freue ich mich aber, dass die Palette so schön oft bei dir zum Einsatz kommt 🙂
    Ich verwende sie auch sehr oft. Zum Verblenden eigentlich nahezu täglich, da einige Töne schön "hautähnlich" sind.

    Deine Augenpinselei ist wunderschön und ich finde auch, dass sie gut zu deinen Augen passt- deine Augenfarbe strahlt glatt noch mehr.

    Liebe Grüße 🙂

    Ps.: Ich wette mit dir, du kommst dieses Jahr noch nach England, so sehr wie du "sehnsüchtelst" 😉

  4. Shay sagt:

    Wow die palette sieht wirklich nicht schlecht aus = D

  5. sariii sagt:

    Dein AMU ist richtig schön. Es passt zu deinen Augen.
    Ich habe die Naked und die Undressed und verwende beide häufig. Die Farben gehen auch immer eigentlich. Allerdings finde ich die Farben manchmal einfach zu glitzrig. Das stört mich ein bisschen. Das kommt aber auf meine Tagesverfassung an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

  6. Lia Vanilla sagt:

    Diese Palette habe ich auch 😀 Ja die Undressed 2 wollte ich auch seit kurzem noch, aber ich habe mir in Mailand die Naked 2 gekauft *.*

  7. Carolina sagt:

    Your blue eyes are beautiful, and the makeup is elegant, great.
    Hugs, happy sunday.

  8. Und vielen Dank für das Kompliment ♡ Allerdings bin ich gerade gar nicht zufrieden mit meinen Wimpern. Sie sind teilweise so störrisch und leider auch an ein paar Stellen abgebrochen… Im Vergleich zu früher benötige ich zur Zeit länger, um sie so hinzubekommen, dass mir das Ergebnis gefäält.

    LG – A.

    PS: ja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau ;o)

  9. Jaja, die berühmt-berüchtigte Undressed-Palette ;o) Die rezt mich ja auch… Das AMU steht dir ganz super! Wie gefällt dir denn die Mascara von Shisheido?

  10. LoveT. sagt:

    Super schön! Auf dem ersten Foto sieht man sehr gut das tolle Finish der E/S ,macht richtig was her 🙂

    LG <3

  11. Fisi ♥ sagt:

    Sehr schönes AMU 🙂 Die MUA Paletten sind aber auch alle ein Knaller! Und du brauchst die Undress me too auch unbedingt, benutze die täglich seit ich sie hab! LG

  12. das sieht super aus, ich mag die farben besonders. liebe gruesse!

  13. Das sieht super aus; ich liebe es *_*.

    LG

  14. Maegwin sagt:

    Am Anfang mochte ich sie nicht so gern, aber inzwischen bin ich am überlegen, ob ich sie in Originalgröße holen soll. Die macht zwar nicht so viel Volumen, aber dafür sooo lange Wimpern.

  15. Hübsches AMU. Die Palette scheint echt klasse zu sein =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.