Lesezeit: ca. 1 Minute

Also eine 11-Fragen-Tag hab ich schon mindestens 3 Mal beantwortet, aber da die Fragen ja jedes Mal anders sind, mache ich gerne auch dieses Mal mit.

Getaggt wurde ich von der lieben Shay von …wear colors! Vielen Dank!!!

1. Dein Lieblings-Nagellack zur Zeit?
Alle Holos, besonders der von Koh und die von Kiko

2. Sommer oder Winter?

Sommer (aber der Winter hat auch schöne Momente, nur leider bin ich eine große Frostbeule)

3. Was hast du dir zuletzt gekauft?

eine Strickjacke, am Mittwoch in Münster

4. Erinnerst du dich noch an dein erstes Haustier?

Nicht mehr so ganz. Als Kind hab ich mir sehr ein Haustier gewünscht, irgend etwas kuscheliges zum Knuddeln. Irgendwann wollten mir Eltern etwas gutes Tun und ich bekam Fische – die Enttäuschung war groß und nach zwei Wochen hat meine Cousine sie geerbt.

5. Was ist deine Lieblingsfarbe?

rot und schwarz

6. Bist du mit dir selbst zufrieden?

ja, meistens schon – es gibt aber manchmal schlechte Tage….

7. Deine Hobbys?

Lesen, Reisen und Bloggen

8. Welches Handy hast du?

iPhone4

9. Was ist dein Spitzname?

ich hab keinen, Eva ist kurz genug 

10. Bist du abergläubisch?

gelegentlich schon

11. Lieblingsparfüm?

„all about eve“ von Joop und „Le Premiere Parfum“ von Lolita Lempicka

Ich stelle mal keine Fragen, weil ich schon alle getaggt habe, die ich taggen wollte.
Fühlt Euch frei, mitzumachen!

Erstellt am Juni 28, 2013
Schlagworte: Tag


2 Antworten zu “11-Fragen Tag – der Dritte…”

  1. C'est la vie sagt:

    Ich habe auch als Haustiere Fische bekommen…ich weiß nicht was sich meine Eltern dabei gedacht haben 😀

  2. Shay sagt:

    Toll! Freue mich total das du mitgemacht hast!!
    echt liebe antworten <3<3
    Lg <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.