Lesezeit: ca. 2 Minuten

Vor ca. 2 Wochen erreichte mich wieder ein liebevoll verpacktes Päckchen von der Parfümerie Pieper. Das sind immer die am schönsten verpackten Testprodukte, vielen Dank dafür und natürlich auch danke für das Testprodukt.

Ich darf die Angel Eyes Mascara von Artdeco testen und bin seit zwei Wochen dabei! 
Herstellerversprechen:
Die Artdeco Mascara sorgt für einen himmlischen Augenaufschlag. Eine Vielzahl von eng angeordneten flexiblen Borsten mit unterschiedlicher Länge schmiegen sich an jede Wimper an und kämmen so den Wimpernkranz. Dank der High-Tech-Bürste in einer speziellen Form gelingt ihnen das Make-up perfekt, mit der dünnen Spitze erreichen sie auch die kleinsten Wimpern. Mit dem breiteren Bereich der Bürste betonen sie die Augenwinkel und öffnen so optisch die Augen. Eine ausgewogene Kombination aus Wachsen sorgt für ein ultimatives Volumen mit dem „Build-up-Effekt“ und pflegt gleichzeitig die Wimpern. Die perfekte Mascara für einen Look ohne Verkleben oder Klumpen. 

Ergebnis seht selbst! Ich habe keine Wimpernzange benutzt.

Ich finde die Mascara sehr sehr gut, sie hat sich ganz schnell zu meine Lieblingsmascara gemausert. Die Wimpern sind lang, richtig lang und haben einen sehr schönen Schwung. Und man erreicht mit der Bürste wirklich auch die kleinen Wimpern am Augenrand. 
Auf den Bildern habe ich das Auge nur ein Mal getuscht, das reicht meiner Meinung nach aus für den Alltag. Auch der Wimpernschwung begeistert mich, die Augen sehen wirklich strahlender aus. Die Mascara klumpt nicht 
Das Einzige, was ich etwas bemängele ist, dass die Wimpern doch nicht so optimal getrennt werden, wie in der Herstellerbeschreibung versprochen. Das könnte noch optimiert werden, leider kleben einige Wimpern doch aneinander. 
Für die Angel Eyes Mascara gibt’s von mir definitiv eine Empfehlung! 
Kosten: 12,90 €
Was sagt Ihr? Kann sich sehen lassen oder eher überflüssig? 

Erstellt am Juni 4, 2013
Schlagworte: Artdeco
Kategorien: Alles Andere


14 Antworten zu “Angel Eyes Mascara von Artdeco”

  1. Fisi ♥ sagt:

    Hört sich gut an! Schön, dass du testen durftest 🙂 Ich hatte damals oft die Artdeco All in one Mascara, die auch richtig gut ist! Hätte also von vornherein Positives erwartet. Seit Essence aber die Get Big Lashes Mascara rausgebracht hat, benutze ich keine andere mehr 🙂 Liebe Grüße

  2. C'est la vie sagt:

    Ichhabe meine perfekte Mascara für mcih gefunden, deshalb wäre sie fürm ich nichts.
    Deine WImpern gefallen mri aber sehr mit ihr 🙂

  3. Ich finde, sie macht ein tolles Ergebnis bei dir!

  4. Faralalia sagt:

    Das Ergebnis sieht super aus, echt schöner Schwung, vielleicht probiere ich die auch mal bei meinen doofen geraden Wimpern.

  5. Steffi sagt:

    Ohne Wimpernzange? Dafür ist das wirklich ein toller Schwung.
    Ich habe mir aber gerade erst eine neue Mascara gekauft von daher müsste diese wenn noch warten 😉

  6. sariii sagt:

    Das Ergebnis ist richtig gut. So ein schöner Schwung ohne Wimpernzange.

    ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sarah

  7. der sieht schön schlicht aus, ich mag es wenn wimpern einfach einfach aussehen und schön lang 🙂
    liebe gruesse!

  8. sieht gut aus, und ich glaube fast keine maskara schaft es das die Wimpern nicht verkleben..oder ich bin zu doof um die aufzutragen… kann auch sein 🙂

    gvlg silke stella

  9. Natürlich, aber dennoch sehr wirkungsvoll. Zum Ausgehen für abends wäre es mir zu wenig Volumen, aber für den Alltag finde ich das Ergebnis sehr schön.

    Liebe Grüße 🙂

  10. Habe gerade gedacht, schade dass die Wimpern nicht so gut trennen und dann habe ich auch schon deine Bemängelung gelesen.
    So macht die Wimoerntusche ja einen guten Eindruck, aber Wimperntrennung ist mir wichtig
    Schöne Review.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  11. LoveT. sagt:

    Das Ergebnis sieht überzeugend aus! Hatte auch schon einmal eine Mascara von Artdeco in Verwendung ,war ebenfalls zufrieden damit. Aber wie es so ist ,anstatt etwas nachzukaufen ,probiert man wieder etwas neues aus ,die Neugier eben 😀

    LG <3

  12. Das Ergebnis wirkt richtig gut, so ganz ohne Wimpernzange. Da könnten sich viele Mascaras eine Scheibe 'von abschneiden 😉
    LG
    Susanne

  13. Das Ergebnis ist nicht schlecht. Schön für jeden Tag, genau richtig.

    LG

  14. Carolina sagt:

    Your eye has been spectacular rather long and defined lashes. I think it's ideal for daytime wear. Hugs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.