Lesezeit: ca. 1 Minute

Eigentlich wollte ich jede Woche einen Sammelpost schreiben, in dem ich die von mir benutzten Nagellacke zeige, aber es ist beim „Wollen“ geblieben.

Diese Woche hab ich es aber hingekriegt, meine Nägel jedes mal zu fotografieren, wenn sie gerade frisch lackiert sind. Hier sind meine Nails of the week!

  • „Knackered“ von Butter London – super Haltbarkeit, leichtes Auftragen, schnelle Trocknungszeit, 2 Schichten sind notwendig 

  • „Meet me on venus“ von Leighon Denny – super Haltbarkeit, schnelle Trocknungszeit, einfaches Auftragen, aber zwei Schichten waren immer noch nicht deckend
  • „Charming“ von P2 – super Haltbarkeit, schnelle Trocknungszeit, sehr leichtes Auftragen, schon die erste Schicht war deckend
  • „Malice“ von Chanel – gute Haltbarkeit, schnelle Trocknungszeit, Auftrag war manchmal etwas schwierig, zwei Schichten waren deckend
Einen Favoriten habe ich nicht, ich mag alle dieser Lacke sehr gerne! Etwas schade finde ich, dass der teure Chanel-Lack nicht besser ist wie der von P2 – die Farbe finde ich aber wunderschön, daher verzeihe ich den den etwas zu schmalen Pinsel. 
Welcher ist Euer Favorit? 
Erstellt am Juni 26, 2013
Schlagworte: Chanel, Leighton Denny, Notd, P2
Kategorien: Alles Andere


18 Antworten zu “Nails of the week”

  1. Darya B. sagt:

    Die Nagellacke sehen richtig toll aus *_____* Richtige Schätzchen!

  2. Steffi sagt:

    Die sehen alle total schön aus aber der Butter London Lack gefällt mir am besten, Glitzer halt 😀

  3. Wow, der Butter London gefällt mir besonders gut, der sieht hammermäßig aus!!!
    LG
    Susanne

  4. sunstorm sagt:

    Man. Soviel Zeit und Lust mir am Abend noch die Nägel zu lackieren habe ich wirlich selten. Ich kann mich schon zu dem fast nicht aufraffen, was tatsächlich passieren muss.
    LG Sunny

  5. Lia Vanilla sagt:

    Der erste gefällt mir sehr ! *.*

  6. Charming gefällt mir am besten, der macht sich super!
    LG

  7. schöne farben!
    ich muss am WE die erfahrung machen, dass ich trotz meiner ausbildung nicht mehr gut lackieren kann 🙁
    ich hab ja gelnägel, aber momentan eben naturfarben und wollte mir einen hellen ton lackieren… tja, das war so unsauber das ich alles wieder abgemacht habe. *schäm
    oder vielleicht bin ich einfach perfektionist waaaaaaaaaa und konnte die kleine makel nicht ertragen.
    liebe gruesse!

  8. Der p2 Lack sieht cool aus, und chanel natürlich aufgrund des Farbtons sehr edel. Auf Glitzer wie beim ersten stehe ich persönlich gar nicht. Liebe Grüße aus dem verregneten Nordhessen, Andrea!

  9. Anonym sagt:

    Malice, Malice, Malice <3
    Beißt sich nur leider mit meiner aktuellen Haarfarbe 😉

    Grüße von deiner Schwester

  10. Maria Urlaub sagt:

    Oh der von Chanel wirkt unwahrscheinlich chic und edel. Sehr sehr schön. Coole Idee mit den NOTW:)
    LG

  11. Wie oft in der Woche lackierst du dir die Nägel? Ich mache das einmal und dann habe ich für ca. 5-6 Tage diese Farbe drauf.
    Machst du dir die Mühe und wechselst täglich?
    Am besten gefällt mir der letzte Nagellack, den von Chanel
    Liebe Grüße, Cla

  12. Neele ♡ sagt:

    Mir gefällt der meet me on venus am besten 🙂 Wär bei mir wahrscheinlich die ganze Woche auf den Nägeln gewesen. Lackierst du dir so oft die Nägel? Ich muss gestehen, bei mir wird nur nach 5-6 Tagen mal was neues raufgemacht. Ich benutze aber auch Farben, wo man das abblättern nicht so sieht, wie Perlmutt oder rosa. Bei bunten Lack muss man das schon machen 😀 Liebst, Neele <3

  13. wow der Chanell Lack ist toll, den hätte ich auch gerne.

    Den von P2 habe ich auch, benutze ihn aber so gut wie nie, weil blau mri nicht steht.

    Liebe Grüsse

    Vivien 😉

  14. Carolina sagt:

    I am very classical, then I am inclined about Malice by Chanel, although blue is cute too.

  15. LoveT. sagt:

    Sehr hübsch <3
    Finde auch alle besonders schön!

    LG 🙂

  16. Koleen sagt:

    Wow, alles tolle Farben, aber die von Chanel gefällt mir wirklich am aller besten <3 <3 <3
    Wobei auch der Butter Lack was hat – vielleicht als Topcoat?
    Wirkt recht durchscheinend…

    LG

  17. Schöne Farben! Der blaue von p2 gefällt mir am Besten. 🙂
    xoxo
    Sara

  18. Alicja sagt:

    Ich finde den ersten und den dritten sehr schön!
    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.