Dank der Box of Beauty von Douglas bin ich nun auch im Besitz von einigen Artikeln aus der Dita von Teese Collection. Da die Collection zurzeit verramscht wird, gab es die Originalprodukte bei der Probenauswahl (ehm, wenn man früh genug war). 
Heut zeig ich die Lip Lacquers – erst hab ich überlegt, ob ich sie überhaupt haben will und nun liebe ich sie. 
Während ich meine Augen oft bunt und viel schminke, bin ich bei Lippen feige, da nehme ich nur einen Gloss oder einen leichten unauffälligen Lippenstift. Wenn es mal rot wird, dann nur ein leichtes und dezentes rot. 
Und dann wandern diese grellen Lip Lacquers in meinen Besitzt…

Nr. 29 – Lovecraft (wunderbarer Name, auch wenn ich nicht glaube, dass hier einer meiner Lieblingsschriftsteller Pate war)

Nr. 37 – Sexpert 

Die Lip Lacquers sind rot, knallig, intensiv, glossy und auffällig. Sie haben die Farbe eines Lippenstifts und den Glanz von einem Gloss, das gefällt mir so gut daran. Und die Haltbarkeit ist grandios, klar an einer Tasse bleibt immer etwas hängen, aber der Großteil der Farbe bleibt auf den Lippen, auch nach drei Tassen Tee.
Und durch das intensive Rot sehen meine gelblichen Zähne richtig weiß aus :-).

Klar, es ist nichts für den Alltag und nichts fürs Büro, die Lip Laquers trage ich eher abends, zum Ausgehen oder auch mal am Wochenende tagsüber, wenn ich sonst nur sehr wenig Make-up auflege.
Aber durch die hab ich wieder Mut zur Farbe auf den Lippen.

Und was sind Eure Favoriten? Nude oder knallig?

Und jetzt Themenwechsel… Kennt einer von Euch Bücher von Howard Philipp Lovecraft? Das ist richtiger Horror!

Erstellt am Juli 10, 2013
Schlagworte: Artdeco
Kategorien: Alles Andere


13 Antworten zu “Lip Lacquer von Artdeco & Dita von Teese”

  1. Binara sagt:

    Ich kenne nur den Namen H.P. Lovecraft, aber Horror klingt gut 🙂
    Das sind ja mal tolle Farben!

  2. Wow, die Zähne strahlen ja wirklich richtig und die Farben der "Lippenlacke" sind wunderschön. Ich trage zwar nicht sooooo oft Rot, aber WENN dann sehr gerne und mit erhobenem Haupte 😉

    Liebe Grüße 🙂

  3. Du solltest öfters rot tragen! Vor allem Lovecraft gefällter mir an dir.
    Ich trage meist nur Glosse. Und wenn es dann doch mal ein Lippenstift sein darf, dann eher in unauffälligen Farben. Ich bin ja sehr hellhäutig und da wirkt zu viel Farbe schnell wie angemalt und dann fühle ich mich einfach nicht mehr wohl…

  4. Toll sieht das aus! Ich trau' mich an rote Lippenstifte gar nicht ran, steht mir einfach nicht.
    Von Lovecraft habe ich früher einige Kurzgeschichten gelesen, und das Necronomicon stand damals auch auf meiner Leseliste. Aber das ist eine Ewigkeit her, und ich könnte mittlerweile nichts Konkretes mehr zum Inhalt sagen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. Greeklicious sagt:

    Danke süße. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Ich fliege morgen in den Urlaub, yippiieeehhh 🙂

    Die Lippenstifte mag ich beide und du hast tolle Zähne. Machst du irgendwas, damit die so weiß bleiben?

  6. Maegwin sagt:

    Tja, eigentlich sind sie gar nicht so weiß, sehen nur durch das rot so weiß aus. Ich mache aber nichts :-).

  7. Schade, dass du für solche Farben zu feige bis wie du selbst sagst. Sie steht dir ganz wunderbar. Du solltest öfters zu diesen knalligen Tönen greifen, passt perfekt zu deinem Teint.

    Ich mag an mir eigentlich beides, zarter Farben und auch knallige, je nach meiner Garderobe.
    Lieben Gruß, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

  8. Marcela Gmd sagt:

    Beautiful color!!! Nice blog!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

  9. TiaMel sagt:

    Finde auch, dass dir die Farben sehr gut stehen – aber das kenne ich, statt einen tollen Rotton, greife ich immer eher zu helleren Pastelltönen, weil ich mich nicht traue 😀

  10. Lli Lian sagt:

    Boah! Die Farbe ist irre!!! ♥ Den muss ich mir merken, schon alleine wegen dem Namen. ^^

  11. hellothanh sagt:

    Ich mag es eher nude, aber ich weiss, dass knallig mir auch steht (soll jetzt nicht arrogant klingen).

  12. Sarah-Maria sagt:

    die farbe ist der hammer!
    – und steht dir echt.
    solltest du dir öfter mal gönnen. 😉

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

  13. Shay sagt:

    Beides sehr schöne farben = )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.