Lesezeit: ca. 1 Minute

I need sunshine hat gerufen und ich folge!

Hier sind meine liebsten Sommer-Lippenstifte für die Blog-Parade von Diana.

  • Alverde “Softly Nude”
  • Catrice “Holy Rose Wood” (LE Hollywood’s Fabulous 40ties)
  • Estée Lauder “Tiramisu” Cristal Shimmer Lipstick

Ich hab es ja schon erwähnt, dass ich eher unauffällige Farben auf den Lippen mag, weil ich gerne meine Augen mehr schminke. Und gerade im Sommer darf es noch weniger wie sonst sein, meistens nur ein Gloss.
Diese drei sind bei mir zur Zeit am häufigsten verwendet.

Habt Ihr schon mitgemacht bei Dianas Blogparade? Bis Morgen habt ihr noch Gelegenheit dazu.

Erstellt am Juli 31, 2013
Schlagworte: Alverde, Catrice, Estée Lauder
Kategorien: Alles Andere


12 Antworten zu “Meine Top 3 Sommer-Lippenstifte”

  1. TiaMel sagt:

    Alle drei sind wunderschön. Gloss benutze ich auch sehr gern im Sommer 😀

    Lieber Gruß ♥

  2. Oh die sind ja alle drei ein Traum. Mir persönlich gefällt Holy Rose Wood am besten 🙂

    Liebe Grüße Lisa

  3. Geri sagt:

    Holy Rose Wood habe ich auch und mag ich persönlich sehr gerne ♥

  4. Faralalia sagt:

    Hübsche Farben, der Holy Rose Wood gefällt mir am besten 🙂

  5. sunstorm sagt:

    Im Sommer trage ich (wenn er so schwül ist wie jetzt) eigentlich außer Wimperntusche nur noch Lippenstift. Rot, flieder, lila, pink. Aber eher "sheer" als "matt".
    LG Sunny

  6. Ich finde alle Farben sehr schön und sommerlich, am besten gefällt mir Holly rose wood 🙂

    Liebe grüsse

  7. Alle 3 sind sehr schöne Farben. Besonders "Tiramisu" könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  8. Shay sagt:

    Den von Catrice habe ich auch!! Ich liebe ihn 😛

  9. Der von Alverde sieht ja toll aus 🙂

  10. tolle farben und passen zu dir 🙂
    gglg

  11. Hui, der Catrice Lippenstift hat ja eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße 🙂

  12. der von alverde gefällt mir am besten!

    XOXO :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.