Wahrscheinlich habt Ihr alle heute über das zu warme Wetter gestöhnt und ich bin wahrscheinlich eine der wenige  Personen, die die heutige Wärme genossen haben.

Jetzt aber zum heutigen Thema, das Puder lose Puder von Dr. Hauschka finde ich top, total super, daher muss ich es hier mal vorstellen.

Laut der Herstellerangaben enthält das Puder eine Kombination aus Rose, Wundklee, Zaubernuss, Schwarztee und Seide. Es fixiert das Make-up und verleiht ein samtiges Hautgefühl ohne die Haut auszutrocknen. 
Das Puder ist fast transparent, hat nur einen Hauch Farbe und mattiert lange. Nach dem Auftragen sieht die Haut nicht „gepudert“ sondern natürlich aus und der Ton passt zu jedem helleren Hauttyp. Hier stimmt das Herstellerversprechen. 
Zum Auftragen benutze ich einen Puderpinsel und nicht die beiliegende Puderquaste. Ich schütte einfach etwas Puder in die Innenseite des Deckels und so kann ich ihn gut mit dem großen Pinsel aufnehmen. 
Preis: ca. 20 €
Kennt Ihr Produkte von Dr. Hauschka und mögt Ihr die? 

Erstellt am Juli 28, 2013


18 Antworten zu “Translucent Face Powder von Dr. Hauschka”

  1. Ich mag so lose Puder total gerne 🙂 Im Moment benutze ich eins von The Make Up Store, bin damit aber leider nicht so zufrieden. Vielleicht wird dieses ja mein Nächstes.

    Liebe Grüße!

  2. Steffi sagt:

    Also der Name Dr. Hauschka sagt mir etwas, ich glaube ich hatte mal ein Gesichtsöl von der Firma, wenn ich mich nicht irre. Es hat mich aber nicht vom Hocker gerissen und sonstige Produkte habe ich noch nicht getestet.

  3. Greeklicious sagt:

    Hatte mal so ein Puder von Catrice. Ich hab mal von der Marke gehört aber besitze nichts davon.

  4. Oh, das klingt echt gut, zumal kein Talcum enthalten zu sein scheint.
    Danke fürs Vorstellen, das werde ich mir vielleicht auch mal zulegen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart 🙂

  5. Emmy Berry sagt:

    Ich habe von Dr. Hauschka schon einige Pflegeprodukte ausprobiert sowie einen Concealer, der war für mich aber leider etwas zu dunkel (Review: http://emmyberry.blogspot.de/2011/07/review-drhauschka-concealer-01.html) und ein Make up dass leider null abgedeckt hat (Review: http://emmyberry.blogspot.de/2012/04/review-dr-hauschka-translucent-make-up.html), seitdem habe ich keine weitere dekorative Kosmetik dieser Marke ausprobiert. Ich suche zwar auch immer noch nach einem guten, hellen Puder, aber lose Puder mag ich nicht so gern, die "stauben" mir meist zu sehr.

  6. Maria Urlaub sagt:

    Also bisher hatte ich noch nix von Dr. Hauschka (Kosmetik), aber der Puder hört sich extrem gut an!
    Schöne Woche wünsche ich Dir – LG

  7. Anonym sagt:

    Connie
    Das ist mein Puder! Den benutze ich seit Jahrzehnten und wenn ich mal 'fremd gepudert' hab, kehre ich jedes Mal reumütig zurück. Ich hab auch das Make-up von Hauschka, ist auch sehr gut.

  8. Maegwin sagt:

    Huhu Connie! Schön auch mal was von Dir zu hören *wink*!
    Ja, ich glaub auch, dass ich Dr. Hauschka mehr Aufmerksamkeit schenken.
    Viele Grüße nach Heidelberg!!!

  9. TiaMel sagt:

    Die Marke kenne ich, habe aber bisher nichts davon gekauft. Aber dieses lose Puder ist schon sehr interessant – danke fürs Vorstellen.

    Lieber Gruß ♥

  10. Oh ja,ich liebe einige Produkte von Dr. Hauschka und benutze sie seit Jahren, beispielsweise Seidenpuder, Tönungsfluid, Lipgloss und Kajal. Gesichtspuder habe ich noch nicht ausprobiert, benutze ich fast nie, eben aus dem Grund, weil es meist "gepudert" aussieht. Vielleicht sollte ich da auch mal einen Versuch mit Dr. Hauschka wagen, denn alles, was ich bisher von der Marke probiert habe, war toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

  11. Dr Hauschka hat tolle Produkte. Allerdings habe ich bisher nur Pflege-Produkte gehabt, keine Dekorativ-Kosmetik. Der Puder hört sich vielversprechend an.
    Lieben Gruß, Cla

  12. shalely sagt:

    Dr. Hauschka kenne ich als Marke nur vom hörenund lesen auf blogs. Die Produkte werden überall sehr gelobt, insofern ist das schon alles sehr interessant. 🙂

  13. Marcela Gmd sagt:

    Nice review!!! I follow you by Bloglovin!!!
    and my like in bloglovin for your post!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

  14. dankeschön 🙂 folge dir jetzt auch auf diesem Blog. Würde mich freuen, wenn du meine Facebook-Seite liken würdest.

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

  15. Akiko sagt:

    Great review! Love to try the product too 🙂 xo akiko
    Style Imported

  16. Geri sagt:

    Das Puder habe ich auch daheim, aber ich komme mit dem Geruch gar nicht klar. Daher liegt es unbenutzt in der Ecke.

  17. LoveT. sagt:

    Kenne das Produkt nicht ,aber deine Review klingt sehr interessant!

    LG 🙂

  18. Faralalia sagt:

    Huhu, dein Päckchen ist angekommen, der blöde Lieferer hat es einfach unter den Briefkasten gelegt, das hätte jeder stehlen können der an der Straße vorbei läuft zum Glück war es noch da 🙂 vielen Dank auf für die vielen Zugaben, freue mich schon aufs Testen nach dem London Urlaub 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.