Lesezeit: ca. 1 Minute
Von Kings & Queens hatte ich schon zwei Mal ein Duschgel, es war immer große Liebe, ich war sehr zufrieden. Wunderbare Düfte, tolle Verpackung, gute Pflege… also wird bei Gelegenheit wieder etwas mitgenommen. 
Body Scrub „Aztec King“ mit Vanille und Birne klang so verlockend und war bei Douglas auch noch reduziert, daher konnte ich nicht widerstehen. 
Zu Hause kam die Ernüchterung! 
So etwas wie Peelingkörnchen hat der Body Scrub gar nicht. Die Konsistenz ist klebrig und irgendwie fest, es bleibt an der Haut kleben und man kriegt sie mit Wasser nur schwer wieder runter. Schäumen tut das Zeug nicht, Duft ist auch nicht vorhanden, nur ein seltsamer Glitzer. Man kann den Body Scrub nicht als Peeling und nicht als Duschgel verwenden. Das Zeug wandert in die Tonne!

Da ich den Body Scrub vor 4 Monaten gekauft habe, kann es nicht sein, dass er bei mir im Schrank schlecht geworden ist, es sei denn er hat bei Douglas zu lange gelagert. Oder ich habe einfach ein Montagsprodukt erwischt, bei dem bei der Herstellung etwas schief gegangen ist.

Ist Euch so etwas auch schon Mal passiert?

Erstellt am August 5, 2013
Schlagworte:


18 Antworten zu “Montagsprodukt?”

  1. Steffi sagt:

    Oha das klingt ja nicht gut, sieht auch schon komisch aus :/
    Ich überlege gerade, ob mir so etwas schon mal passiert ist und ich meine, ich hätte auch schon mal ein Produkt gehabt, bei dem ich mich gefragt hatte, ob die das zu lange im Regal gehabt haben. Ich komme nur nicht mehr drauf was es war und wo ich es gekauft habe. In jedem Fall ist es sehr ärgerlich, selbst wenn es runter gesetzt war.

  2. Mir ist sowas noch nicht passiert, aber das Produkt sieht wirklich mitgenommen aus. Woran das liegen mag, kann man rückblickend evtl. nicht mehr sagen, aber es ist wirklich schade :-(.

    LG

  3. Uups, sieht wirklich komisch aus! LG, Andrea

  4. Echt schade, wenn man sich auf ein Produkt freut und dann so etwas erlebt. Das Zeugs sieht so gar nicht nach Body Scrub aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. Das sieht echt eklig aus.O.o
    Ich hatte mal ein ernüchterndes Erlebnis mit einer Foundation…die war echt total klasse, weil es mal ein heller Ton war und beim swatchen im Geschäft war auch noch alles super…
    Aber als ich's dann zu Hause probieren wollte, hat sie sich total gesträubt…klumpig und ließ sich nahezu gar nicht verteilen…

  6. Faralalia sagt:

    Oh sowas dummes, da freut man sich über ein Schnäppchen und wenn man es dann benutzen will ist es schlecht 🙁

  7. Maria Urlaub sagt:

    Hui das klingt ja ernüchternd und aussehen tut´s wie Leim. Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich weder die Marke kenne noch ist mir sowas je passiert.
    Vielleicht kannst Du´s ja zurück geben?
    LG

  8. Rubenia sagt:

    Oh weh, das sieht aber ganz komisch aus. Ich hatte das mal mit Shampoo und Spülung von Syoss. Das stand ungefähr ein halbes Jahr im Schrank und als ich es wieder benutzen wollte, hat es muffig gestunken. Das wanderte dann auch direkt in die Tonne.

  9. Also auf dem Foto sieht es schon fast ästhetisch aus- wie flüssiges Gold, aber dass es sich auf der Haut so unschön verhält ist natürlich grauselig 🙁

    Liebe Grüße…

  10. Das sieht ja wirklich schon auf deiner Hand klebrig aus. Doch wenn das Produkt verschlossen war, kann es doch eigentlich nicht schlecht werden. Vielleicht muss es so sein?
    Ich muss sagen, Vanille/Birne hätte mich auch gereizt.
    Lieben Gruß, Cla

  11. Greeklicious sagt:

    Ich war bis jetzt auch nur 1x bei Kryolan, sollte ich mal in Hamburg sein, werde ich auf jeden Fall wieder rein gehen.

  12. Greeklicious sagt:

    Das was du hier vorstellst sieht aus wie eine Hand aus einem Horrorfilm. So was hab ich noch nie gesehen. 🙂

  13. Lilli sagt:

    Oh how bad!:/ It is really disappointing!

  14. LoveT. sagt:

    Sieht wirklich ziemlich übel aus ,schade!!!

    Liebe Grüße ,umarme dich ganz lieb <3

  15. Talasia sagt:

    Ieks 😀 das sieht ja fies klebrig aus ^^

  16. shalely sagt:

    Uuurrkksss, das würde ich auch in die Tonne hauen. Besser nicht mehr an die Haut lassen.
    Sowas ist mir auch noch nicht passiert. O.o

  17. Ich würde den Hersteller und/oder Douglas dahingehend unbedingt anschreiben!
    LG

  18. Catlicious sagt:

    Das sieht nichts gut aus, die K&Q Produkte sind ja eigentlich immer sehr zu empfehlen…
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.