Vor einigen Tagen erreichte mich eine Postkarte aus Schottland!

Karte1
Ich hab mich so sehr über die Karte gefreut, dass ich sie hier unbedingt mal zeigen möchte. Ich glaub, ich hab gejault vor Freude, auf so eine nette Weise hat sich noch keiner bei mir bedankt. Melanie hat sich auf meinem Blog Inspirationen für ihre Schottlandreise geholt, u. a. zum „gespaltenen Steinkreis“ der in den Büchern von Diana Gabaldon eine ganz wichtige Rolle spielt. Der Post über den gespaltenen Steinkreis ist übrigens mein meistgelesener, seit ich diesen Blog schreibe ->*klick*, viele Frauen lieben den feuerigen und leidenschaftlichen Jamie… ;-).
Karte2
DANKE LIEBE MELANIE, YOU MAKE MY DAY!!!!!!!!!
Jetzt aber zu einem anderen Thema….
Ich hab mal wieder ein Buch doppelt gekauft, also ich hab ja schon längst keinen Überblick über unsere Bibliothek und trotz einer wunderbaren Handy-Datenbank, passiert mir das doch häufiger, dass ich Bücher kaufe, die schon im Regal stehen. Weil ich es doppelt habe, bekommt es einer von meinen Lesern geschenkt.
Das Buch ist passt perfekt thematisch zu meinem Blog und Simon Mardens Fotos waren mir von Anfang an eine Inspiration für meine Reisen und auch meine Posts.
Buch1

 

Das Buch ist wundervoll, ich hab eine ganze Reihe der Fotobücher von Simon Marsden, weil er Legenden und Geschichten in sehr stimmungsvolle Bilder verpackt. In dem Buch „Im Reich der Geister“ entführt er den Leser nach England, Schottland, Irland und Wales, zeigt Burgen, Schlösser und verfallene Häuser und erzählt dazu Legenden und Geistergeschichten. Glaubt mir, das Buch ist wirklich wundervoll.
Wer es haben möchte, sollte ein Kommentar hinterlassen. Wenn ich Euch nicht über einen Blog kontaktieren kann, dann schreibt bitte Eure Mailadresse dazu. Bei mehreren Kommentaren lose ich den Gewinner aus. Falls Ihr noch minderjährig seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern, dass Ihr Eure Adresse herausgeben dürft.
Ich bin überzeugt, dass Ihr das Buch genau so wie ich lieben werdet.
Viel Glück!!!

Update vom 09.10.2013:

Verlosung
Das Buch bekommt Coffeeaustria, Glückwunsch liebe Michaela!!!
Erstellt am September 25, 2013


13 Antworten zu “Überraschende Grüße und Gewinnspiel”

  1. Ooohhh – das wäre was für mich! Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße!
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com
    http://dastestexemplar.blogspot.de/

  2. Carolina sagt:

    Magnific book, dear
    Besos, Kisses, Bisous *:)

  3. Laxmi Gurung sagt:

    Hello sweety! Since i was away from blogging couldn't reply you soon! Thanks for stopping by and I heartly appreciate it! This is such an amazing post pretty miss! (: Followed you too! Stop by me soon! xx

    With love ❤.
    http://www.fashionholicsparkle.blogspot.com

  4. Ich mag deinen Blog und bin be"geistert"seit ich dich entdeckt habe. Lg Hermine

  5. wow…das wäre was für mich.ich interessiere mich sehr für das "übernatürliche". Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. PS: Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue regelmäßig hier vorbei.lg Ela

  6. Darya B. sagt:

    Die Buchbeschreibung hört sich klasse an! Würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Darya

  7. Kello sagt:

    Eine sehr schöne Karte. Da werde ich gleich mal die Serie Highlander schauen.

  8. Hallo Maegwin,
    Dein Post über den gespaltenen Steinkreis ist in der Tat hoch interessant. Ich war nie in Schottland, aber Dein Post macht mich richtig neugierig.

    Gruß Dieter

  9. Ucki sagt:

    Liebe Maegwin,
    Schottland scheint viele magische Orte zu haben, ein interessantes Land!
    LG
    Ucki

  10. Und wenn ich darf werfe ich mich selber auch in deinen Lostopf!

    Wobei ich grinsen mußte ich bekam auch vor drei Tagen eine Karte aus Schottland von einem lieben Freund der gerade auf Nessies Spuren unterwegs ist.

    Ganz lieben Gruß von der Kaffeefront, Michaela

  11. Sara Cordes sagt:

    Sehr schönes buch bestimmt sehr spannend zum lesen
    cordes849@gmail.com

  12. Sara Cordes sagt:

    Sehr schönes buch bestimmt sehr spannend zum lesen
    cordes849@gmail.com

  13. Es ist da *freu* .
    Und ich liebe es jetzt schon! Ich habe bis heute Morgen um 2 Uhr darin geblättert…
    Vielen Dank für diesen tollen Gewinn!!
    Ganz lieben Gruß aus Österreich,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.