Lesezeit: ca. 1 Minute
Mein Urlaub in China ist zwar schon über ein Jahr her, aber ich zehre immer noch an den Mitbringseln von dort. Mein Back-up ist eigentlich immer groß, aber damals hab ich besonders viel eingekauft. Die meisten Sachen hab ich nur wegen der witzigen Verpackungen mitgenommen, so auch die Zahnpasta, die ich heute zeigen möchte. 
Verstanden hab ich natürlich nichts von den Angaben auf der Verpackung. Dass es keine Schuhcreme ist, konnte ich aber an der zähneputzenden Dame mit den Afro-Haaren identifizieren. Da neben der Dame auch lauter Erdbeeren in verschiedenen Größen verteilt sind, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um eine Zahnpasta mit Erdbeergeschmack handelt. 
Die Zahnpasta putzt gut, die zähne fühlen sich danach glatt und sauber an. Sie schäumt etwas, aber nicht allzu stark. Der Geschmack ist vor allem minzig-frisch, wie man es von Zahnpastas kennt, der Erdbeergeschmack ist zwar auch da, aber eher dezent. Ich war überrascht, dass der Erdbeergeschmack gar nicht so künstlich ist, wie ich eigentlich erwartet hab. 

Die Verpackung ist bei der Zahnpasta das größte Highlight, sie sieht nach einem Kaugummi aus, aus dem man riesige rosa Blasen machen kann. 
Ich bin überzeugt, dass die eine oder andere von Euch hier auch der Verpackung verfallen wäre. 

Erstellt am Oktober 16, 2013
Schlagworte: China


8 Antworten zu “Etwas aus dem China-Back-up”

  1. Steffi sagt:

    Ja die Verpackung ist echt genial, da hätte ich die Zahnpasta vermutlich auch gekauft und Erdbeergeschmack ist auch mal etwas anderes 🙂

  2. Die Verpackung ist wirklich klasse 🙂

  3. Oooooh ja, die Verpackungen in Asien sind immer mehr als verlockend und die Zahncreme klingt sogar richtig gut.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Restmittwoch 🙂

  4. Sehr spannende Verpackung; gefällt mir auch super gut! Der Rest hört sich auch klasse an, schön, dass es so ein guter Kauf war.
    Herzliche Grüße.

  5. sariii sagt:

    Das ist ja eine coole Verpackung. Als Verpackungsopfer hätte ich die auch mitgenommen. Ich glaube das Asien schlimm für mich wäre. Ich würde alles kaufen, was ich irgendwie ansatzweise süß finde. Das ist ja hier schon schlimm. Aber da wäre ich überfordert.

    Ich wünsceh dir einen schönen Donnerstag

  6. Emmy Berry sagt:

    Oh die wäre ja genau das richtige für mich *g* Ich hatte mal einen Onlineshop gefunden, wo man auch Zahnpasta aus anderen Ländern bekommt, unter anderem aus den USA und Asien, da waren auch ganz tolle Sorten dabei, aber irgendwie finde ich den gerade nicht wieder =(

  7. Laxmi Gurung sagt:

    Amazing post love! Thanks for sharing and stopping by me!!! Definitely following back! New post on my blog! Stop by me soon! xx

    With love ❤
    http://www.fashionholicsparkle.blogspot.com

  8. LoveT. sagt:

    Oh ja ,wie süß ,hätte diese Zahncreme auch gekauft ,die Verpackung ist zuuu niedlich <3

    LG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.