Hier kommen wieder einige interessante Neuigkeiten, die demnächst in den Ladenregalen und in Online-Shops zu finden sind. 
 
Von bareMinerals gibt es eine Foundation in Kompaktform, die bareMinerals Ready SPF 20. Die Foundation soll nicht nur deckend sein, sondern auch Zellerneuerung beschleunigen und für straffere Haut sorgen. Die Haut sieht glatter, ebenmäßiger und jünger aus, Akne, Narben, Unreinheiten und Pigmentflecken werden kaschiert. Die Foundation ist in 20 Farben erhältlich, zu kaufen in Parfümerien, Online oder bei Shoppingsendern. 
Der Duft der neuen Limited Edition Winterpflege von Dove klingt sehr vielversprechend. Sie Duftet nach Sandelholz, Rosen und Veilchen. Ich sag nur… Duftjunkie.
„Go Baroque!“ – auch bei Sally Hansen ist barocke Opulenz angesagt mit glamourösen Farben und elegantem Glanz. Die Farben passen perfekt zu Strass, Samt und Spitze (Jaaaa, unterschreib ich sofort!). Und angeblich halten die Lacke bis zu 10 Tagen. 
Die Sally Hansen Lacke kosten 8,99 € und sind erhältlich in einigen Filialen von Rossmann, Müller und dm. 
Nach den sommerlichen Bonbon-Farben ist das endlich eine vielversprechende LE. 
Die Marke Catherine kenne ich bisher nur von Nagellacken, sie haben jetzt aber auch eine Skin Care Serie auf den Markt gebracht – mit Rosenduft und Rosenessenzen. Die Serie verspricht Spannkraft und Vitalität für die Haut. Das enthaltene Hamameliswasser wirkt aber auch entzündungshemmend. Mit Rosenduft kann man mich zwar immer verführen, aber hier gehöre ich wohl doch noch nicht zur Zielgruppe. 
Pünktlich zu Weihnachten bringt Astor die „Heidi loves Hot Christmas Collection“ raus. Eine LE mit ausdrucksstarken Statmentfarben – den Lieblingsfarben von Heidi Klum eben. In mein Schrank wird die Weihnachtsedition aber vermutlich nicht wandern. 
Und sind für Euch Must-Haves oder Favoriten dabei?
Erstellt am Oktober 25, 2013
Schlagworte: Beauty-News


10 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum”

  1. Krissy Walz sagt:

    Die Winterpflege von DOVE ist genial, ich habe hierzu auch eine Review geschriebn…vielleicht magst du mal vorbeischauen.

    http://krissys-beauty-box.blogspot.de/2013/10/dove-limited-edition-winterpflege.html

    LG Krissy

  2. Hmm, so spontan spricht mich jetzt erstmal nur die Dove Serie an. Habe heut im dm schon danach gesucht, aber die haben die wohl noch nicht.
    Dann eben nächste Woche 😉
    LG

  3. Sunny sagt:

    Interessante Produkte. Hab mir hier gleich mal nen Merker gesetzt.
    LG Sunny von Sunny's side of life

  4. Flausenfee sagt:

    Die Farben der Sally Hansen Nagellacke finde ich toll. Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen 🙂

  5. Hm, also dieses Mal ist nichts für mich dabei- den Geldbeutel und meine bald nicht mehr vorhandenen Platzkapazitäten freut´s 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

  6. Die Sally Hansen Lacke gefallen mir schon mal sehr gut, besonders der silberne, und die Sachen von Catherine klingen auch vielversprechend.
    LG
    Susanne

  7. Karo sagt:

    ahhhh…die Sally Hansen Nagellacke <3 <3 <3
    buziaki :******

  8. sariii sagt:

    Ich find die Sally HAnsen Lacke und den Lack aus der Astor Weihnachtskollektion interessant.
    Dove liebe ich sowieso. Muss ich unbedingt dran schnuppern 🙂

    Liebe Grüße

  9. Emmy Berry sagt:

    Die Bare Minerals Foundation muss ich mal ausprobieren, endlich mal eine ohne Silikone/Paraffine die hell genug für mich zu sein scheint und keinen Gelbstich hat =)

  10. Nisi sagt:

    Von Sally Hansen werde ich mir Belle of the Ball mal anschauen, eine tolle Farbe! <3 Ansonsten vielleicht noch die Dove Cremes…vielleicht, natürlich wegen dem Duft hauptsächlich. 😉

    LG und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.