Lesezeit: ca. 2 Minuten

Es gibt immer so viele interessante Neuigkeiten in der Beauty-Welt, mit denen könnte man einen ganzen Blog füllen, daher hab beschlossen, jede Woche die Produkte zu zeigen, die für mich interessant und verlockend sind.

Gesichtspflegelinie von CD

CD bringt eine Gesichtspflege-Linie auf den Markt. Laut Werbeversprechen enthalten alle Produkte der Serie als Basis mit Wasserlilie angereichertes Wasser. Das gilt als besonders hautfreundlich und soll die enthaltene pflanzliche Hylauronsäure besser transportieren. Die Produkte zur Gesichtsreinigung setzen auf Mizellen-Technologie. CD ist eine Marke zu der ich gerne immer wieder greife.





„White Chocolate“ Dusch- und Badepflege

Ich bin ein großer Duftjunkie und mit Kosmetika die nach Süßigkeiten duften, kann man mich sofort verführen. Passend zur kalten Jahreszeit kommen lauter verlockende Winter- und Weihnachtsdüfte auf den Markt. Die Produkte von M. Adam sollen so authentisch nach weißer Schokolade riechen, dass man reinbeißen möchte.

Alverde „Waldgetzwitscher“ 

Die Alverde-LE greift bunte Herbstfarben auf und kommt in süßen herbstlichen Verpackungen. Mal wieder eine LE der ich etwas mehr Beachtung schenken werde. Eine detaillierte Preview könnt Ihr auf dem Blog von *Johannisbeerchen* sehen




Gesichtspflegeserie „Beauty & Fruity“ von Alverde

Klingt zwar sehr sommerlich, aber mit fruchtigen Düften kriegt man mich auch sofort. Die Pflegeserie besteht aus einem 3in1 Reinigungsschaum und einer mattierenden Pflegecreme. Die Produkte enthalten Bio-Limetten-Extrakte und Apfelwasser und sind besonders für normale und Mischhaut geeignet. Der 3in1 Reinigungsschaum reinigt, entfernt wasserfestes Make-up und tonisiert die Haut. Mehr Infos findet Ihr bei *Chocolate Liqueur*




Misslyn „Hot Glam“ 

Auch Misslyn bringt eine herbstliche LE auf den Markt, mit Champagner- und Kupfernuancen, verführerischem Rot, sowohl glitzernd als auch matt. Große Neuigkeiten sind nicht dabei, aber viele Basics, die frau gut gebrauchen kann.


Vichy Dermablend Kompact-Creme-Make-up

Ich hab ja schon oft geklagt, dass ich ganz miese Haut habe…Aknenarben, Flecken, große Poren, Pickel…..Das Creme-Make-up soll die Unregelmäßigkeiten des Hautbildes kaschieren, es soll sogar gravierende Makel abdecken, ohne maskenhaft zu wirken. Das ist mein Highlight der Woche, ist quasi schon gekauft.

Gefällt Euch so eine Zusammenfassung? Und gibt es dabei Kosmetika, die auch Eurer Herz höher schlagen lassen?

Erstellt am Oktober 12, 2013
Schlagworte: Alverde, Beauty-News, CD, M.Asam, Vichy
Kategorien: Alles Andere


10 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum”

  1. Steffi sagt:

    Deine Zusammenfassung gefällt mir, ist praktischer als zig einzelne Post, vor allem wenn es eh erst mal nur eine Vorschau ist.
    Die Alverde "Waldgezwitscher" LE werde ich mir in jedem Fall mal ansehen und bei dem M. Asam Duschgel läuft mir tatsächlich das Wasser im Mund zusammen, das klingt wirklich gut. Ist halt immer nur die Frage, ob es wirklich natürlich und gut riecht oder nicht.

  2. Pasadena85 sagt:

    ah, du meine Güte, jetzt hast du mich aber ziemlich angefixt hier !
    mich interessiert vor allem die alverde LE und die neue Gesichtspflege von alverde.

    und du musst mir verraten bitte wo man Produkte von misslyn bekommt ?

  3. Super Post. CD finde ich auch sehr gut, und diese M. Asam Sachen hären sich immer göttlich an. Aber wenn ich jetzt noch anfange, meine Kosmetik quasi im TV zu bestellen, ist alles vorbei. Schönen Sonntag, Andrea

  4. Emmy Berry sagt:

    Wo bekommt man denn die M. Asam Produkte? Foodige Düfte sind ja auch mein absoluter Favorit *g*

  5. MoMa sagt:

    misslyn gibts in jedem müller 😉

  6. Maegwin sagt:

    Ich kenne sie nur von QVC, aber auf der Webseite http://shop.asambeauty.com/de_de/ kann man sie auch bestellen.

  7. Maegwin sagt:

    Bei Kaufhof und Karstadt hab ich sie auch schon entdeckt.

  8. Ich mag ja das Deo von CD Wasserlilie sehr gerne, fürs Gesicht kann ich mir die Linie dennoch oder gerade deswegen eher weiniger vorstellen…Ich kann mir doch nicht die Creme einer Marke ins Gesicht schmieren, mit der ich sofort immer Achseln verbinde 😉
    Die Alverde LE werde ich mir bestimmt näher ansehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

  9. Tolle Zusammenstellung…für mich wäre die schokoladige Badepflege und die Misslyn LE wegen der tollen Farben auch sehr interessant;)
    Ich wünsche dir ein wundervolles kuscheliges We;)
    Glg
    Isa

  10. Deine Vorstellung der neuen Produkte gefällt mir sehr gut. Besonders die Alverde LE werde ich mir sicher näher ansehen; schon die Verpackung ist sehr verlockend.
    LG
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.